was sind eure "Unwörter"

SAP, früher hat man „awwer flott“ gesagt. Heute heißt das neudeutsch soon as possible :guilty:

Oder suboptimal :dizzy: meine fresse, do hods früher än Arschtritt vum Meister gegeben und der hod geflucht wie än Rohrspatz und hod geschrie dass des Shyce war.
SUBOPTIMAL :guilty:
 
SAP, früher hat man „awwer flott“ gesagt. Heute heißt das neudeutsch soon as possible
SAP hält sich für ein Softwarhaus, liefert aber nur unausgegorene Flickschusterei, die in keinster Weise den Grundanforderungen des Datenschutzes gerecht wird, dafür aber seine User (neudeutsch für Benutzer) mit einem hochgradig inkonsistenten Bedienkonzept nervt, das stellenweise den Charme von DOS hat.
Aber für Projekte in SAP (der Software, nicht der Firma) gibt es bevorzugt ASAP Roadmaps. Also As Soon As Possible. Früher durfte man dazu noch "schnellstmöglich" sagen. Also am besten schon gestern.

SAP steht u.a. für
Software Aus Polen
Sanduhr Anschauungs Programm
Stark Alkoholisierte Programmierer
 
SAP hält sich für ein Softwarhaus, liefert aber nur unausgegorene Flickschusterei, die in keinster Weise den Grundanforderungen des Datenschutzes gerecht wird, dafür aber seine User (neudeutsch für Benutzer) mit einem hochgradig inkonsistenten Bedienkonzept nervt, das stellenweise den Charme von DOS hat.
Aber für Projekte in SAP (der Software, nicht der Firma) gibt es bevorzugt ASAP Roadmaps. Also As Soon As Possible. Früher durfte man dazu noch "schnellstmöglich" sagen. Also am besten schon gestern.

SAP steht u.a. für
Software Aus Polen
Sanduhr Anschauungs Programm
Stark Alkoholisierte Programmierer
stimmt, hoschd recht, ASAP, der Shyce wars
:bier: Merci für den Hinweis :bier:

Oh my God
ASAP:guilty:xx(:igitt::dizzy::govampire:
 
bei uns muss ich zum bestellen als Preise anfragen.
bis wann.....immer asap.....diese Woche Montag gestellt.....Freitag noch nix :D
 

"neutrale wiedergabe"

gibts nicht. und wenn doch, isses so schweineteuer, daß das nur eine hand voll supertoller studios in der welt tatsächlich haben. aber hier soll das ja regelmäßig ne bassanlage für 1000 euro liefern...
 
Preisvorteil / Vorteilspreis / Aktionspreis / Aktionsvorteilspreis / Lagerverkauf / Abverkauf / Schnäppchen / Sichern / Sale / Aktions-Mega-Sale...

(nervt total... weil dadurch unterstellt wird, dass das gesamte Land ausschließlich aus "Einkaufsmädchen" besteht, die am liebsten alles haben wollen, aber chronisch klamm mit Kohle sind.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten