Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir nicht erst letztens (letzten's?) auch noch eine wilde Diskussion um Groß- und Kleinschreibung? Scheint sich da ja auch nur noch um eine Empfehlung zu Handeln.Aber Interpunktion und Orthographie (ja, alte Schreibweise!) werden mittlerweile ja nur noch als unverbindliche Empfehlung angesehen.
Depp oder nicht, das Problem hierbei ist, daß man das nicht in der Schule gelernt haben kann,Deppenapostroph trägt diesen Namen mE zu Recht und ich finde durchaus auch die damit impliziperte Titulierung seiner Benutzer angemessen, da in den meisten Fällen einfach völlig sinnfrei ein Apostroph gesetzt wird. Aber Interpunktion und Orthographie (ja, alte Schreibweise!) werden mittlerweile ja nur noch als unverbindliche Empfehlung angesehen. Und im Zweifel bezeichnet man eben denjenigen, der den unverständlichen Zeichensalat nicht zu interpretieren vermag, seinerseits als Deppe'n (genau, ein Plural-n, das völlig sinnfrei mit Deppenapostroph abgetrennt wurde, was sich leider durchzusetzen scheint).
Wird immer wieder gerne als Ursache angenommen. Glaub' mir:Internet

Doppelstrich-Sprechweise von Politiker-Darstellern: Wählerinnen und Wähler, Leserinnen und Leser, Unfallverursacherinnen und Unfallverursacher ...![]()
und ganz ernsthaft: gendern von neutralen substantiven […] ist lächerliche idiotie
Das ist ja noch schlimmer!Wird immer wieder gerne als Ursache angenommen. Glaub' mir:
Das gab's schon laaaaange vor dem Internet!![]()