Waschbärbauch II

BigNeisi

BigNeisi

Active Member
Beiträge
1.758
Ort
DE
Bassix
ß288
Problem, welches jeder Waschbärbauch-Träger kennen müsste.....

Die Hose rutscht!!!
Einzige Lösung: Hosenträger....sieht aber uncool aus!

Wer hat andere, bitte auch ernst gemeinte Vorschläge zur Lösung der Problems??

 
Hose festnageln[:D],

ne, jetzt im ernst. Es gibt doch an jeder Strassenecke 'ne Änderungsschneiderei, die Dir für 'n paar Kröten Deine Röhre enger machen. Hat den Vorteil dass Du auf Dein gewohntes Stück nicht verzichten brauchst und ist allemal billiger als eine neue Hose.
 
Oder aus den Hosenträgern eine Tugend machen, d. h. möglichst abgefahrene Exemplare verwenden und so eine Art Geschmacksterrorismus auszuüben, der zum Markenzeichen wird. :-)
 
@ Basserkalle:

Das Problem ist doch folgendes: Die Hose sitzt schon optimal, der Gürtel sitzt knapp unterhalb des Bauchnabels, also da, wo sie sitzen soll, aber irgendwann fängt die Hose halt ein wenig nach unten zu rutschen, dann wird sie zu weit und man muss sie wieder hoch ziehen. Übeigens auch bei Stretch-Hosen! Am besten sitzen sie noch, wenn man sie frisch gewaschen trägt, aber nach ein paar Stunden haben wir wieder das alte Problem.


@ Rascal:

Ohne Gürtel geht sowieso nichts!


@ Jinx:

Dein Vorschlag ist bis jetzt der brauchbarste, zumindestens für die Bühne und Freizeit.
 
Zitat:Original erstellt von: Jinx

Oder aus den Hosenträgern eine Tugend machen, d. h. möglichst abgefahrene Exemplare verwenden und so eine Art Geschmacksterrorismus auszuüben, der zum Markenzeichen wird. :-)

absolut! wenn du der einzige im kollegenkreis bist, der das macht ist es auch gleich viel cooler als alle dezenten guerteltraeger. [;-)]
 
Optimale Lösung:

Buxe noch ne Nummer größer kaufen. Anziehen und dort schließen wo die Wampe am dicksten ist - so dass die Hälfte des Bauchs ÜBER der Hose hängt und der Rest IN der Hose. Verschlimmerung des Effektes durch engen Gürtel, der nochmal so richtig einschnürt.

Das sieht so uncool aus, dass wenn Du nach drei Wochen auf Hosenträger umsteigst alle Leute Dir zu Deinem neuen, coolen Look gratulieren werden!!

Gruß
Max
 
Wahlweise Latzhose oder Hose mit Stretchbündchen (jaaa sowas gibt´s [:D])

Ansonsten - antesten was das Zeug hergibt [;-)]
 
Gurtknöpfe an die Hose nähen und Bassgurt dran - fertig!

Bei extremer frontaler Ausbuchtung kommst du eventuell um Strap-locks nicht herum... [:o)]
 

Also ich weis nich was du willst ,aber ich trag selbst auch Hosenträger auch wenn mich das thema noch nicht sosher betrifft.
 
hm...wie wärs, wenn du den bauch rausstreckst..dann KANN sie doch gar nicht mehr rutschen, oder????[ooo]
 
Doppelseitiges Klebeband, oder ein Klettverschluss im inneren der Hose, der sich dann mit der Unterhose verbindet.
Obwohl - abgefahrene Hosenträger sind da wohl doch viel cooler!!
 
Ich seh da nur einen Ausweg: Ein riesengrosser einteiliger Strampelanzug! Am besten in babyrosa oder himmelblau... da kann nix mehr rutschen!

Ernstahft... sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen, hab echt keine Idee was man da machen könnte...
 

Zurück
Oben Unten