Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst den 200er nicht annähernd ausfahren! Der geht meines Wissens so ca. bei 380 W in die Sättigung.Bei 400 W hätte ich genug Reserve, um nicht in die Verlegenheit zu kommen, den Amp voll auszufahren.
Restzweifel bestehen aber, den AÜ zu beschädigen oder die Röhren zu schnell zu verbrauchen.
Hängt vom Signal ab. Bei Impulsen geht das ziemlich schnell... in bezug auf den Bass also Slappen, aber auch das Anschlaggeräusch von Plektren.Du kannst den 200er nicht annähernd ausfahren!
Gibt es praktische Erfahrungen mit 2,67 Ohm am 4 Ohm-Ausgang ?
Wenn ich das könnte, hätte ich die Frage so gar nicht gestellt.Wenn Du es wirklich ausprobieren willst, solltest Du unter der geringeren Last auch den Ruhestrom prüfen.
Oder Du besorgst Dir LTSpice und simulierst die Situation erstmal.
Hat eigentlich jemand einen aktuellen Weber Mywatt gekauft und kann etwas zur Qualiät sagen? Nachdem ich im Musiker-Board einen grauenvollen Bericht mit noch grauenvolleren Bildern zu einem Mywatt 100 sehen musste, bin ich mir nicht mehr sicher...