Weihnachten!

MyNameIsMud

MyNameIsMud

New Member
Beiträge
110
Ort
DE
Bassix
ß274
So, sagt mal an. Wer hat seit heute neues Equipment und was?
Ich hab leider nichts gekriegt. Und selber beschenkt hab ich mich auch nicht.
 
Ich hab die AKG K141 Studio und Musicsafe Gehörschutz bekommen. (Ohrstöpsel mit Filtern und so...)
Aber Bass mäßig leider nichts. [:-(]
 
Ich hab mir selbst heute zum festlichen Anlass nach mehreren Monaten mal wieder neue Saiten "geschenkt"...Hab jetzt mal die Ernie Ball Super Slinky ausprobiert, klingen super; bin nur gespannt, wie lang die Höhen so präsent bleiben...
 
Will mir selbst noch was schenken, bin aber hin und her gerissen:

Entweder G + K 1001 Rb oder g+l tribute 2500 premium

Als Amp hab ich bisher nen Peavey Mark IV, der tuts auch noch, 5-Saiter hab ich gar keinen.

Wie würdet Ihr Euch entscheiden????????

cheers,
c.
 
yeah ich hab mir heute ähm gestern mein ich einen musicman stingray gegönnt :-)
bin noch ganz aufgeregt
ein traum ist wahr geworden
 
Tatsächlich haben sich hier einige neue Bässe geleistet... frechheit!! :-)
Aber was solls. Ich hab meinen Stingray schon, mehr brauch ich eigentlich nicht.
 
Ich hab leider nix, bassmäßiges bekommen obwohl ich mir n neuen Gurt gewünscht hab. Aber den gönn ich mir nu selbst und neue Saiten auch.^^

-greez-
 
Ich hab von den Eltern n bisschen Geld bekommen(ist ja auch am einfachsten,da sie ja nicht alles wissen können,was mich momentan interessiert.).

Mit erwähntem Geld will ich mir,sobald die Geschäfte wieder auf sind,zwei Sätze Saiten holen.
Gleicher Hersteller,gleiche Dimensionen aber einmal Stahl und einmal Nickel.
Jetzt will ich definitiv wissen,was das am Sound ausmacht!

Frohes Fest..
 

1 Satz Saiten (Rotos)
(Warwick) Security Locks
Harley Benton Bassgurt, Ledel, schwarz
Harley Benton Deluxe GigBag
Ibanez LU10
Bassständer
1 Kabel
Geld

Wie man sieht hauptsächlich Sachen für die Bässe, ob ich das Geld für den Führerschein oder für n Stack spar weiß ich noch nich [;-)]
 
Ah, warum bekommen alle Ernie Balls.Die klingen halt sehr sehr geil, aber spätestens Silvester sind die kaputt.Also ich kann mir net andauernd neue Saiten leisten, weswegen die Ernies im Studio benutzt werden, sonst aber Warwick Emp.
Hm ich schenk mir noch was zu Weihnachten, weiß aber no net was.Hab von meiner Freundin nen Bass bekommen....so 10 Zentimer groß, mein Name dran und so...Handarbeitsunikat...supersüß, wo doch gerade mein Bass ihre größte Konkurrenz ist.Der hat auch schöne Kurven, zwei fette...Tonabnehmer, man kann an seinen Knöpfen spielen,nen grazilen Hals und ne wunderschöne Stimme....
 
Hab zwischen Weihnachten und Neujahr frei. Da werd ich dann mal antesten gehen und mir ne Kleinigkeit gönnen. Freu mich schon das ganze Jahr drauf. Gruss
 
GP-Lightstone Tube-Bass Röhrenpreamp
und von meiner Schwester Jamiroquai - High Times Singles 1992-2006
 

Zurück
Oben Unten