Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann nur zustimmen. Hab die IE40 (vorgänger vom IE100) und die Scheinhardt Sleeves und bin sehr zufrieden. Da ich Hintergrund Gesang betreibe brauche ich die Sleeves, sonst hätten die normalen Ohrpolster gereicht. Unsere Sängerin hat auch die IE100, Sänger die Shure 215 aber der hat einen Tontechnikerfreund der ihm diese empohlen hat und dann blind (taub?) gekauft ohne zu testen.Also ich habe einige Höhrer ausprobiert. Ich hab auch welche von KZ die ich als Backup immer dabei habe. Nutzen tu ich dir Stagrdiver SD 3. Wenn ich einen Budget Höhrer bräuchte, würde ich zun Sennheuser IE 100 raten. Den haben bei uns in der Bamd drei Leute. Er ist merklich besser als der KZ und hat im Vergleich zum Shure 215 den besseren Klang und die besseren Bässe. Ich denke Preis Leistung ist da am Besten.
![]()
Sennheiser IE 100 Pro Clear
Sennheiser IE 100 Pro Clear - dynamischer In-Ear-Hörer; Impedanz: 20 Ohm; Frequenzgang: 20 Hz - 18 kHz; Schalldruckpegel (SPL): 115 dB (1kHz / 1 Vrms); Klirrfaktor bei 1KHz: < 0.1 % (1kHz, 94dB); Dämpfung < 26 dB; Wandler Prinzip: dynamisch; Farbe:...87,00€www.thomann.de
Hat doch keiner behauptet dass der schlecht ist. Aber bei unserem Test mit den SE215 und den IE100 in der alten Band haben ALLE! den Sennheiser vom Klang, aber vor allem auch wegen dem Tragekomfort besser gefunden.Ich kann die schlechte Qualität der SE215 nicht bestätigen.
Ja das weiß ich... wir sprechen vom IE100. Ich hatte nur eingeworfen dass ich damals u.a. den 100er und auch den 400 und den Shure 215 dabei hatte. Der 400 war für die 190 Euro wirklich klasse und noch mal besser als die anderen beiden. Für mich wurde es dann der Stagediver 3. Jetzt kostet der Sennheiser IE400 ja fast 400 Euro.Sennheiser IE400 und Shure SE215 sind aber auch zwei verschiedene Klassen.
Zu BefehlPoste doch bitte mal ein Foto. Wie hoch war denn die Scheinhardt Rechnung?
Ich habe seit ein paar Tagen einen Hörluchs Easy-Up ... es ist eines der günstigen Modelle, gefällt mir aber wegen der ergonomischen Bauform .... wie sieht das bei dem HL4 oder anderen Hörluchs-Hörern aus, @RamBaZamBa ?Nutze jetzt seit ~4 Monaten Hörluchs In-Ears. Habe mich nach Probehören für die HL4 mit 4 Treibern entschieden, da für mich dort der Bass ausreichend und der Rest weiterhin klar ist.
Die günstigeren Modelle waren entweder ohne Bass oder dumpf. Die höherpreisigen waren durchaus noch besser, aber für mich live nicht entscheidend.
