Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letztlich hilft nur Ausprobieren, @Polopunk .... ich verwende eher selten Plektren, dann aber die Dava Rockcontrol .... Vorteile: 1. sie rutschen nicht aus der Hand 2. man kann sie je nach Anschlagstärke drehen ...
![]()
Dava Rock Control Delrin Picks
Dava Rock Control Delrin Picks, Plektren Set mit 6 Stck. Multi Gauge Control: steuere die Plektrum Härte während dem Spiel, Greif die Spitze für eine harte Stärke oder lasse den flexiblen Mittelteil frei für eine weiche Stärke.6,90€www.thomann.de
Und wenn du meine Tochter unglücklich machst, breche ich dir die Knie.Wie lang sind deine Finger?
Wie groß die Handfläche?
Daumen besonders dehnbar?
Fingernägel eher kurz, Nagelhaut zurückgeschoben?
Linkshändler? Rechtshändler? Autohändler?
Wie hängt der Bass?
Wie groß bist Du?
Männlich? Weiblich? Diverslich?
Wieviele Liegestütze kannst Du vor dem ersten Kaffee, bzw. Nach dem letzten Bier?
Trinkst Du überhaupt Alkohol?
Wo wohnst Du?
Welchen Beruf hat Dein Vater? Deine Mutter?
Vielleicht wohnen ja bassicer in Deiner Nähe, die können Dir bei der Auswahl helfen!
Schuhgröße?
Foto von Dir wäre auch hilfreich!
Saitenstärke? Stahl, Nickel, Chrome, Kunststoff?
2, 3, 4, 5 Saiten?
Normales Tuning?
Warum bist Du nur in den Ferien hier?
Ich habe bestimmt 10 Jahre gebraucht, um das perfekte Plek zu finden. Dabei habe ich sie fast alle hart genommen!
Die finde ich auch super, ursprünglich nur für Gitarre mittlerweile auch am Bass (davor Dunlop Tortex Triangle 0,88 )Dunlop Max-Grip .73
Die finde ich auch super, ursprünglich nur für Gitarre mittlerweile auch am Bass (davor Dunlop Tortex Triangle 0,88 )
Selten so etwas Sinnloses gelesen wie diesen Thread
Dass ist so, als ob man über die beste Dicke von Schwarzbrotscheiben diskutiert.
Sommerloch oda wat?
Kann man ja ignorieren.![]()
Auf die Frage kriegst du von 100 Usern 200 Antworten. Ich hab mich bei .73 cm eingependelt. Die sind für mich dick genug, um nicht rumzuschlabbern oder sich zu verbiegen und dünn genug, um gerade beim schnellen Essen nicht zu verstopfen. Zwischen diesen beiden Polen muss man m.E. seine persönliche Wohlfühlstärke finden.Dass ist so, als ob man über die beste Dicke von Schwarzbrotscheiben diskutiert.
10mm sind optimal, gerade so dick, dass man Butter draufstreichen kann, ohne dass es zerbröselt aber nicht zu dick.Dass ist so, als ob man über die beste Dicke von Schwarzbrotscheiben diskutiert.

Für die Punkbänt habe ich geriffelte mit Mulde und zusätzlich gelochte, 1mm Nylon Pleks.Hallo,
ich spiele Punk so im Stil von Blink 182, Green Day. Bisher hab ich ein Plektrum in der Stärke 1,14 verwendet.
Jetzt wurde mir eins mit 0,6 empfohlen mit der Begründung das der Sound dadurch kraftvoller wird.
Stimmt das???
Welche Stärke ist mir für Punkmusik zu empfehlen?
....is aber auch egal, weil die letzten musste ich in USA bestellen, weil hier nicht mehr erhältlich.
Zunächst hatte ich deinen Beitrag mit "Haha" markiert.Kann es sein, dass ihr von Schwarzbrot keine Ahnung habt?
Eure Schwarzbrotscheiben könnte man ja durch die Gegend pusten!
Das ist kein Esspapier, ihr Igoranten!![]()
Kann es sein, dass ihr von Schwarzbrot keine Ahnung habt?
Na na na. Ich hatte Schwarzbrot schon in der Muttermilch.10mm sind optimal
Aber möglicherweise meinst du ja Graubrot. Je nach Gegend schwanken die Begriffe. Das würde auch 10 mm erklären, denn niemand kann 1mm Schwarzbrot kauen.