Welche Plektrumstärke ist mir zu empfehlen


DerR
DerR
Don't fear the Okolot
Beiträge
4.579
Bassix
ß144.553
denn niemand kann 1mm Schwarzbrot kauen
Aus was macht ihr denn euer Brot? Einem Titan-Carbon Verbund?

Btw. Er schon.
Screenshot_20220722-135919_Chrome.jpg
 
Mac_News
Mac_News
Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.049
Bassix
ß403.073
Vielleicht kann @Mac_News Licht ins Dunkel bringen?

Ne, kann ich so direkt nicht ... und es ist auch keine Frage, die irgendwo schon mal aufgekommen ist. Vermutlich wird die eine Reaktion entfernt, dann die neue gezählt ... sollte also beim alten Wert bleiben.

Ob der Maschinenraum das "Live" hinbekommt, oder die Korrektur bei Wartungsarbeiten - sogenannten Core Tasks - durchgeführt wird ???

@fabianb kann vielleicht mehr dazu sagen.

Gruß
Martin

Edit On Topic - Dunlop Gator Grip 1,5 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
fabianb
fabianb
Administrator
Teammitglied
Beiträge
195
Ort
DE
Bassix
ß48.318
Hallo!
@fabianb kann vielleicht mehr dazu sagen.
@bassilisk Habe mir das eben mal angeschaut und getestet. Also wie zu erwarten geht nur eine Reaktion pro Beitrag. Wenn man die Reaktion ändert (z.B. von Like auf "Haha") dann wird jeweils das letzte verwendet. Interessant ist, dass die Hinweise (also bei der Glocke) sich auch direkt ändern. Der Hinweis auf ein Like verschwindet, dafür erscheint das "Haha".

Grüße
Fabian
 
bassilisk
bassilisk
Wilder Kerl mit feuchtem Blick
Beiträge
5.557
Ort
DE
Bassix
ß6.567
Danke, dass du dir auch für so einen vermeintlichen Kleinscheiß Zeit nimmst. 👍🏾
 
orgeloli
orgeloli
bastelbassicer
Beiträge
6.777
Lösungen
5
Ort
Herbolzheim
Bassix
ß168.016
Muss das nicht eher "Dunkelbrot" heißen? 🤔

Egal, zum Bassspielen nehme ich altes hartes Ciabatta. Von der Unterseite.
Noch schneller erreicht nur Baguette die nötige Harte, allerdings muß man Baguette in größeren Starken nehmen, da es einen luftigeren Tonbals Ciabatta erzeugt.
Richtiges Brot gibt's sowieso nur in Deutschland und dort ausschließlich in der bevorzugten Wohnregion.....alle anderen backen doch nur zu Spaß oder sind eigentlich Konditoren.
Weil mir das mit dem Brot zu blöd ist, ess....äh Spiel ich am liebsten mit den Fingern.....essen auch.....und noch ein Tip...probiert Mal Pizza....da stimmt die Form schon, wenn man die klassische Achtelteilung nimmt und mit den Fingern isst.
Bei Leuten, die Pizza mit Messer und Gabel......also...da weißt du gleich, die benutzen niemals plektrums.
Die Dicke des Teiges korreliert bei Pizza mit der Art des Belages....von Käserand ist abzuraten.
 
allerbässt
allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Beiträge
16.878
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß179.669
0,7 - 1,4mm würde ich dir raten (um mal wieder zur Eingangsfrage zurückzukehren).
:prost:
 

cellkirk74
cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Beiträge
17.103
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß166.260
Dunlop Nylon 0,88, bei denen lande ich seit Jahren immer wieder.
 
orgeloli
orgeloli
bastelbassicer
Beiträge
6.777
Lösungen
5
Ort
Herbolzheim
Bassix
ß168.016
Also früher haben echte Punker ne Bierdose aufgerissen und diesen wegwerfverschlus......aber das haben ja die Grünen....ne verdammt, da war die Kohlregierung noch im Amt......na ja...du kannst einfach n Kronkorken platt klopfen, midm Hammer ,oder nem Stein.....oder du nimmst die Pleks, die irgendwo rumliegen...kuck Mal zwischen den leeren Flaschen....oder auf diesem Teppich....ist das noch Punk oder sind das bloß noch bunte Haare?

:m_elvis:

Na ja...nimm einfach ein schwarzes.
 
el martino
el martino
Well-Known Member
Beiträge
595
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß53.454
Selten so etwas Sinnloses gelesen wie diesen Thread :evil:
Dass ist so, als ob man über die beste Dicke von Schwarzbrotscheiben diskutiert.

Sommerloch oda wat?
Und was ist mit den Threads und Posts:
- Welcher E-Bass ist für Rockmusik zu empfehlen...
- Welche Saiten halten am längsten und erzeugen obendrein noch den schönsten Knurr...
- 4 Saiter vs 5 Saiter...
- Welche Saitenhöhe...
- Wo liegt der Unterschied zwischen Esche und Erle genau...
- Welche Instrumenten Ständer verwendet ihr bei Live-Gigs...
- Erfahrungen mit Gigbags...
- Kabelklang Voodoo oder...
- Halten Digi-Kisten so lange wie Eisenschweine...
- Welche Boxenkombination ist die Beste um die Musik-Polizisten im Publikum ruhig zu stellen...
- Ist der Klang einer Box im Bandkontext genau so wie im Laden beim antesten...
- Der Klangunterschied zwischen Digi-Kiste und Röhren-Amp ist nur noch marginal...
- Wer heutzutage noch 10kg Amps schleppt wird eines Tages im Rollstuhl landen ...
- Welches Auto ist Ideal um Equipment zu transportieren...
- Wieso werden überhaupt andere E-Bässe hergestellt obwohl es Precis gibt...
- usw.

Ich mein, deswegen gibt es doch Foren, vieles ist nunmal relativ und individuell und was mich interessiert lese ich mit und gegebenfalls gibt es Kommentare dazu (möglichst zum Thema)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten