Welche Ständer bei Nitrolack ?

ad_rock

ad_rock

Member
Bassix
ß542
Ich brauch nen neuen Mehrfachständer :

hab grade noch diesen 7er Ständer von WW in Form eines Viertelkreises.... möchte aber auf son gepolsterten Kofferständer umsteigen, da an meinem weißen Precis sich Verfärbungen abzeichnen und ich 3 Bässe mit Nitrolack habe

aber beim Kofferständer steht auch : Nicht geeignet für Nitrolack...

was jetzt ??? [ooo]
 
schepper

schepper

psychedelic man
Bassix
ß21.374
moin,

hab´ bei meinen ständern entweder fahrradlenkerband aus kork drumgewickelt,
oder industriefilz (reste vom boxenbau) draufgeklebt.

beides funktioniert prima. :-)

 
Zuletzt bearbeitet:
ad_rock

ad_rock

Member
Bassix
ß542
aha, ok !

die Gators sind aber im Grunde das Selbe, wie die Kofferständer/cases von WW oder Fender ??? Von der Qualität der Gators hab ich im Internet schon gelesen....

Gut, da ich WW nicht unterstützen werde, werd ich mir wohl den Fender Kofferständer kaufen [:-)]
 
Joshless

Joshless

Member
Bassix
ß703
Ich meine die Hercules (oder HerKules?) Ständer gingen auch klar.. Meinte zumindest mein Dealer. :-)
 
Sonic69

Sonic69

R.I.P. Nymi + Mikki
Bassix
ß55.174
Zitat:Original erstellt von: Joshless

Ich meine die Hercules (oder HerKules?) Ständer gingen auch klar.. Meinte zumindest mein Dealer. :-)
Benutze eigentlich fast nur noch diese Dinger.
Bei denen steht aber teilweise auch drin, daß die für Nitrolack nicht geeignet sind.
 
 

Oben Unten