Welche Ständer bei Nitrolack ?

ad_rock

ad_rock

Member
Beiträge
151
Ort
DE
Bassix
ß542
Ich brauch nen neuen Mehrfachständer :

hab grade noch diesen 7er Ständer von WW in Form eines Viertelkreises.... möchte aber auf son gepolsterten Kofferständer umsteigen, da an meinem weißen Precis sich Verfärbungen abzeichnen und ich 3 Bässe mit Nitrolack habe

aber beim Kofferständer steht auch : Nicht geeignet für Nitrolack...

was jetzt ??? [ooo]
 
moin,

hab´ bei meinen ständern entweder fahrradlenkerband aus kork drumgewickelt,
oder industriefilz (reste vom boxenbau) draufgeklebt.

beides funktioniert prima. :-)

 
Zuletzt bearbeitet:
aha, ok !

die Gators sind aber im Grunde das Selbe, wie die Kofferständer/cases von WW oder Fender ??? Von der Qualität der Gators hab ich im Internet schon gelesen....

Gut, da ich WW nicht unterstützen werde, werd ich mir wohl den Fender Kofferständer kaufen [:-)]
 
Ich meine die Hercules (oder HerKules?) Ständer gingen auch klar.. Meinte zumindest mein Dealer. :-)
 
Zitat:Original erstellt von: Joshless

Ich meine die Hercules (oder HerKules?) Ständer gingen auch klar.. Meinte zumindest mein Dealer. :-)
Benutze eigentlich fast nur noch diese Dinger.
Bei denen steht aber teilweise auch drin, daß die für Nitrolack nicht geeignet sind.
 

Zurück
Oben Unten