PickNick
Well-Known Member
Mach dir nix draus. Ist wie mit der Musiker-Polizei. Es gibt immer wieder Leute, die andere zurechtweisen müssen. Es gibt schlimmeres ...Grammatik und Rechtschreibung waren nie meine Stärke.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach dir nix draus. Ist wie mit der Musiker-Polizei. Es gibt immer wieder Leute, die andere zurechtweisen müssen. Es gibt schlimmeres ...Grammatik und Rechtschreibung waren nie meine Stärke.

den abstandhalter im tempomat... gemütlich in der kolonne mitrollen...Was ich ..... klasse finde,
Mathe, Naturwissenschaften und Labern haben's bei mir mein Leben lang raus gerissen und mir meine Brötchen bezahlt.Mach dir nix draus. Ist wie mit der Musiker-Polizei. Es gibt immer wieder Leute, die andere zurechtweisen müssen. Es gibt schlimmeres ...![]()
War bei mir so ähnlich ...Mathe, Naturwissenschaften und Labern haben's bei mir mein Leben lang raus gerissen und mir meine Brötchen bezahlt.

Lehrer?Mathe, Naturwissenschaften und Labern haben's bei mir mein Leben lang raus gerissen und mir meine Brötchen bezahlt.
Nein, ich jedenfalls war dafür wieder zu "schlau" ...Lehrer?

... aber nicht viel!Mach dir nix draus. Ist wie mit der Musiker-Polizei. Es gibt immer wieder Leute, die andere zurechtweisen müssen. Es gibt schlimmeres ...![]()

Nö, dazu hänge ich zu sehr an meinem LebenLehrer?
Autsch, 4.000 € in den Sand setzen tut natürlich extrem weh. Solche Investitionen in Autoreparaturen sind heutzutage immer ein Vabanque-Spiel. Im Sinne der Nachhaltigkeit sicherlich eine Überlegung wert, auf der anderen Seite hat man schnell schlechter Technik gutes Geld hinterher geworfen.Letzte Woche liegengeblieben, Motorschaden. Reparatur 8k. Weg damit, Restwert 500€. Leider im Dezember noch Turbolader und Pumpe für 4000 ersetzt.
Keine schlechte Entscheidung. Meine drei Brüder sind allesamt mit Toyotas unterwegs und haben praktisch null Trouble. Hängt natürlich auch davon ab, welche Motorisierung für welche Nutzung du wählst (Kurz- oder Langstrecke).Jetzt kommt ein Corolla. Weil Toyota die einzige Marke ist die ich gefunden habe die mir Garantie über 250k km gibt
schwierig... Volvo oder Honda?Welches Auto fahre ich?
Vier Jungs?Meine drei Brüder

nein...schwierig... Volvo oder Honda?
Nissan?Als Bilderrätsel: Welches Auto fahre ich?