Welches Motorrad fahrt Ihr?

Klar, Zwei Zylinder eben :D
scnr...
guzzi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach zwei Jahren purer Ignoranz habe ich meiner Q mal einen großen Service gegönnt. 2000 gekauft, in der Woche drauf mit Pa und Bruder direkt zum Nordkap gerauscht und seit dem meins. Unveräußerlich wie mein Hwy1 Preci.
Im August haben wir 20 jähriges...:-)
71668B9F-A8F6-4A04-BD06-B4E0155F29D8.jpeg
1A829E23-5864-4726-9008-5F4C812B7668.jpeg

Nur leichte Optimierung:
Hohes Schild, Wilbers-Fahrwerk, RS Stutzen und K&N Filter. Perfekt.
 

Ich halte das für ein Software-Problem der ersten Serie. Wäre der Schwellenwert der Spannung etwas niedriger oder der Zeitpunkt der Messung etwas später, wäre alles kein Problem.
 
Japp...ist aber nicht wild. Kurz fahren, während der Fahrt Zündung aus/an, im Fünften anrollen und nach der ersten Ampel ist es an.
Ich würde das vermissen, wenn ich eine Neue hätte...:D
Jo, genau so. Aber vermissen würde ich das nicht. Ich find's Kacke.
Vor allem wäre das damals sicherlich einfach zu beheben gewesen - hätte man nur gewollt.
 
Fand ich auch mal doof. Aber nach ein paar Jahren hab ich es eigentlich gar nicht mehr gemerkt. Die Anrollnummer ist so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich am Ende der Fahrt gar nicht mehr sagen könnte, ob das ABS beim Start angezogen hat, oder nicht.
Eine lieb gewonnene Macke, wenn man so will. Stört mich genau gar nicht.
 

Zurück
Oben Unten