Welches Motorrad fahrt Ihr?

• #2.522
Im Gegenteil: In den Kurven muss es schleifen! :rock::rofl:

Da kann ich gerne drauf verzichten. Hab neulich erst wieder im Kreisverker mit den Trittbrettern der XV1600 fast einen Herzkasper bekommen. Und geradezu spannend werden solche Aktionen bei Landstraßengeschwindigkeiten. Für Kurven hab ich mir deshalb die W zugelegt. Mit der 7-Zentner-XV fahr in nur noch geradeaus. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: bassilisk, Gast74883 und LovinRomance
  • #2.523
Reihenfolge des Schleifens mit mir auf meiner FZR: Stiefelspitze, Knie, Fußraste, LiMa-Deckel bzw Auspuff :opa:
Den ehrenhaft angeschliffenen LiMa-Deckel hab ich leider mal beim Kiesbettgärtnern zerlegt. :rolleyes:

• Like
  • Wow
Reaktionen: bassilisk, Gast74883 und LovinRomance

• #2.524
Merke: Wer für's Anschleifen 'ne Flex oder Feile nimmt, muß weniger Kiesbettgärtnern.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Kralli, bassilisk, Gast74883 und eine weitere Person
  • #2.525
Ich hab mal einen gesehen, der seine Knieschleifer offenbar mit der Holzraspel o.ä. bearbeitet hatte. Von oben nach unten. :facepalm1:
Der konnte garnicht verstehen, warum wir ihn auslachen. :o)

• Like
  • Haha
Reaktionen: SgtFloydPepper und LovinRomance
  • #2.526
Das mit den extremen Schräglagen ist nichts für mich... zuviel Respekt vor "Aua" :embarrassed: :bier:

• Like
Reaktionen: Cadfael, LovinRomance, Mecki und eine weitere Person
  • #2.527
zuviel Respekt vor "Aua"
Hatte ich nach dem letzten Crash mit der üblen Rippenprellung auch. Aber das gibt sich wieder. Hatte in dem Fall tatsächlich fast ein Jahr gedauert, aber dann hab ich ganz instinktiv wieder mit der Turnerei angefangen.

• #2.528
Zum Thema "Aua":
Ein Kumpel hatte kürzlich einen Auffahrunfall innerorts. Hat gepennt, als vor ihm einer gebremst hat, ist dem hinten drauf geknallt und über den Lenker abgestiegen. Dummerweise irgendwo mit den Klöten hängengeblieben. Die waren 3 Wochen blitzeblau und geschwollen wie Straußeneier. Kühlakkus im Dauereinsatz :D. Jetzt funktioniert wieder alles untenrum.

• Wow
Reaktionen: bassilisk, LovinRomance und pirat54
  • #2.534
Das mit den extremen Schräglagen ist nichts für mich... zuviel Respekt vor "Aua" :embarrassed: :bier:

schraeg.jpg

:D

• Wow
  • Like
Reaktionen: Mecki, LovinRomance und Gast74883
  • #2.538
Ich glaube aber auch nicht, dass eine RC30 ein lineare Leistungsentfaltung hat ;-)

Edit: Aber ich bin auf RD-verseucht :D

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.540
Morgen fahren wir zum TÜV...
hd01.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: Mecki, LovinRomance, claudio und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten