Welches Motorrad fahrt Ihr?

nick60
nick60
Well-Known Member
Bassix
ß43.997
Was meinst du genau mit alltagstauglich?
Naja, ich persönlich habe keine Lust vor jeder Ausfahrt zu schrauben. Meine Norton 16H von 1936 habe ich einmal gründlich Restauriert und läuft seitdem wie ein Uhrwerk. Klar Inspektionen in regelmäßigen Intervallen sind obligatorisch, ebenso wie Ölwechsel alle 5000 Km. Ich frage deshalb, ob ein alter Engländer vielleicht auch in Betracht kommt. Da ist die Auswahl schon etwas größer und preislich durchaus interessant.
Schick einfach mal eine Nachricht, dann können uns ja ausführlicher unterhalten. Vielleicht telefonieren wir dann auch mal.

E
Elektroshock
Member
Bassix
ß1.100
Hab seit ca. 12 Jahren eine 1968er Triumph T100R Daytona.
220AD8D2-A0EE-4E6A-9200-E501A40497EB.jpeg

DerR
DerR
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer?
Bassix
ß189.270
Wenn du keine Angst vor den Chinesen hast und dich evtl. doch noch mit vier Ventilen anfreunden kannst, solltest du dir mal die MASH ansehen.
Da liegt der Neupreis teilweise unter den Gebrauchtpreisen der von dir genannten "Klassiker"
Vor Chinesen hab ich sogar noch viel größere Angst als vor Japanern. :fear:

Ich werd mal die Augen nach einer alten Engländerin offen halten.

madmanjens
madmanjens
Offtopic since 1976
Bassix
ß105.189
Guten Saisonstart ✌️
Wieso Start?
Bei diesem Winter gabs doch gar keine Pause, oder? Also ich war zumindest unterwegs. Nicht viel, nicht andauernd, aber die Kurzstrecke bin ich diesen Winter häufiger mit der Karre gefahren.

Allen anderen natürlich auch von mir, einen guten Morgen dem Saisonkennzeichen!

nick60
nick60
Well-Known Member
Bassix
ß43.997
Hab da noch nen "Bausatz" für Euch, zur Wiederbelebung BoT - 122kg. 2ventiler 100ps a.Rad 888 Basis od. noch ein Monster Bj.93 m. etwas braverem Mot.
Die BoT ist schon ein schickes Teil. 100 PS bei 122 Kg, mein lieber Mann! So eine Monster ist auch ein nettes Spielzeug. Ich stehe aber mehr auf die ältere Generation ... :nix:
Duc_Jaco.jpg

deeptone
deeptone
Well-Known Member
Bassix
ß87.070
Hab da noch nen "Bausatz" für Euch, zur Wiederbelebung BoT - 122kg. 2ventiler 100ps a.Rad 888 Basis od. noch ein Monster Bj.93 m. etwas braverem Mot.
Verkaufen?
Gerne per pn.

Naja, da fehlen ja noch eine Menge Teile. Da läppert sich so einiges zusammen. Es sei denn, du findest eine Unfallmaschine zum Ausschlachten ...
Ja, das stimmt.
Zwar sind noch div. Teile da, u.a. Tank, Carbonairbox, Höcker, Gabel, Stossd., Räder, etc.
Aber Motor, Elektrik und all das liebe kleine und grosse Zeugs eben nicht.

Trotzdem, die 851/888 gefallen mir und die Lust wäre eben auch vorhanden ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten