Welches Motorrad fahrt Ihr?

Im Gegenteil: In den Kurven muss es schleifen! :rock::rofl:

Da kann ich gerne drauf verzichten. Hab neulich erst wieder im Kreisverker mit den Trittbrettern der XV1600 fast einen Herzkasper bekommen. Und geradezu spannend werden solche Aktionen bei Landstraßengeschwindigkeiten. Für Kurven hab ich mir deshalb die W zugelegt. Mit der 7-Zentner-XV fahr in nur noch geradeaus. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema "Aua":
Ein Kumpel hatte kürzlich einen Auffahrunfall innerorts. Hat gepennt, als vor ihm einer gebremst hat, ist dem hinten drauf geknallt und über den Lenker abgestiegen. Dummerweise irgendwo mit den Klöten hängengeblieben. Die waren 3 Wochen blitzeblau und geschwollen wie Straußeneier. Kühlakkus im Dauereinsatz :D. Jetzt funktioniert wieder alles untenrum.
 

Das mit den extremen Schräglagen ist nichts für mich... zuviel Respekt vor "Aua" :embarrassed: :bier:


schraeg.jpg


:D
 

Zurück
Oben Unten