Welches Motorrad fahrt Ihr?

• #2.541
Herrliches Teil! Alles richtig gemacht! Auf das es Gnade findet beim Herrn Inschenniör.

• #2.542
Bis auf den Luffi und den Krawalltüten ist auch alles eingetragen. Wobei "Krawalltüten" es hier nicht trifft. Es handelt sich hier nicht um offene Schalldämpfer ohne Absorber. Die sind vergleichsweise leise, ´nen Tick gefälliger als die original-Teile. Na ja, zur Not liegen hier noch der original Luffi und ein paar Schalldämpfer mit e-Nummer. Der Umbau dauert ´ne Stunde...

• Like
Reaktionen: LovinRomance

• #2.544
Ich bin ja...als alter Boxertreiber...von dieser hier hin und weg:

04B2CB2B-16ED-4877-AD61-74C2E70B54CF.jpeg

• Like
Reaktionen: Gunni und Gast74883
  • #2.546
Uff! Der Auspuff geht mal gar nicht :O! aber sonst ganz geil.

Ich vermisse meinen Japan-Eintopf :weep: mit dem hab ich schöne Touren gemacht. Nach 100km brummte einem zwar der Arsch ohne Ende, aber das war nicht schlimm... man musste eh zum nachtanken anhalten :ugly:

img_20170828_174731cmsci.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: LovinRomance, Gunni, Tiefbau und 3 andere
  • #2.547
@rootbert schicker Elsen-Umbau...gefällt mir sehr gut.

@pitsieben jupp, die R18 hat extrem was (bis auf Aufpuff). Auf der IMOT hatten sie noch das Concept-Bike stehen. Der 1,8l Boxer kommt richtig mächtig :D

• #2.548
Der BMW Boxer sieht schon beeindruckend aus wenn man sich das Auspuffgeschwür wegdenkt - was mich allerdings etwas ratlos werden läßt ist die Sitzposition, weil da wo die Füße sein müßten sind die Boxer......aber vielleicht haben sich ja die BMW Ing. was einfallen lassen, sone Art Einschübe wo man die Haxen reinschiebt oder so...

• Haha
  • #2.550
jupp, die R18 hat extrem was (bis auf Aufpuff). Auf der IMOT hatten sie noch das Concept-Bike stehen

1591711686963.png

Ja, das Concept-Bike ist geil. Was sie dann in der Serie draus machen ist der übliche adipöse Bombastschwulst.:igitt:
Wa-rum?!:weep:

• Like
  • #2.551
Das Gerät soll es wohl auch mit Sissybar geben.

Ohne Flax: Das Teil sieht schon sehr cool aus. Aber mit dem Lenker und der Sitzposition - der Fahrer also aufgespannt wie ein Regenschirm - würd ich mir keine längeren Strecken antun wollen. Entweder klaschischer klassischer Tourer mit Rentnersegel (paßt hier stilistisch nicht) oder sportlichere Haltung.

• #2.553
Meine Kleine muss auch diesen Monat noch zum TÜV.
76912037_2706954652700197_1640122391138926592_o.jpg

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Gunni und pitsieben
  • #2.556
Mit den Screamin´Eagle Tüten?
Vor zwei Jahren hat der Prüfer zwar komisch geschaut, letztlich aber nichts gesagt und die Plakette ohne Bemerkungen angebappt. Sie beinhalten einen Absorber, der ganz gut dämpft. Möchte aber kein Risiko eingehen und werde deshalb originale HD-Tüten anbauen...

• Like
Reaktionen: Sonic69
  • #2.557
Mir hat der Prüfer beim letzten Mal gesagt, daß er bei Zubehörschalldämpfern keine Augen mehr zudrücken darf. Original, ABE oder eingetragen. Alles andere MUSS er beanstanden.
Vorher hat er immer gesagt, daß es ihm egal ist, weil er ja weiß, daß ich (und noch ein paar Leute aus dem Bekanntenkreis) direkt nach der HU die laute Anlage wieder dranbaue(n).

• #2.558
Hihi, ihr fahrt zum TÜV, ich fahre nächste Woche in die Alpen!

Ich hab zwar nicht so ne Hingucker als Mopped wie ihr, nur ne alte CBF (SC58), aber wir werden schon Spass haben. Schweiz, Österreich, Liechtenstein, Allgäu, Schwarzwald.
Hoffentlich hält das Wetter...

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast74883, Baterista, LovinRomance und 2 andere
  • #2.560
Der Umbau allein macht ja schon Spaß

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten