deeptone
Well-Known Member
- Bassix
- ß2.953
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Leute wissen einfach nicht wohin mit ihrer schlechten Laune. Anstatt mal ne herzliche Revolution anzustiften…Gesternabend ist irgendein Arschloch in Papageien-Rennanzug und einer Maschine mit Kriegsbemalung mit circa 100 durch unser verkehrsberuhigte Straße (eine 30er-Zone) gebraten. Habe ihm wenig gute Worte hinterher gebrüllt. Da legte der Typ eine Vollbremsung hin und zeigte mir den Stinkefinger. Als ich kurz antrat, ist er abgehauen. Ganz ehrlich, ich hätte den Deppen vors Maul gehauen und das nicht nur einmal. Es wohnen hier so viel Leute mit Kindern oder Haustieren, die auf der Straße spielen, da machst du bei dermaßen hohem Tempo nix mehr, da gibt's Tote. Solchen Spinnern sollte man echt den Lappen abnehmen. Leider habe ich das Nummernschild nicht erkennen können, da das fast waagerecht montiert war. Jetzt weiß ich auch, warum die Montage jenseits von 30 Grad richtig Geld kostet.
Leider gib es viele solcher Typen in der "Szene".Gesternabend ist irgendein Arschloch in Papageien-Rennanzug und einer Maschine mit Kriegsbemalung mit circa 100 durch unser verkehrsberuhigte Straße (eine 30er-Zone) gebraten. Habe ihm wenig gute Worte hinterher gebrüllt. Da legte der Typ eine Vollbremsung hin und zeigte mir den Stinkefinger. Als ich kurz antrat, ist er abgehauen. Ganz ehrlich, ich hätte den Deppen vors Maul gehauen und das nicht nur einmal. Es wohnen hier so viel Leute mit Kindern oder Haustieren, die auf der Straße spielen, da machst du bei dermaßen hohem Tempo nix mehr, da gibt's Tote. Solchen Spinnern sollte man echt den Lappen abnehmen. Leider habe ich das Nummernschild nicht erkennen können, da das fast waagerecht montiert war. Jetzt weiß ich auch, warum die Montage jenseits von 30 Grad richtig Geld kostet.
Da kriege ich ja wieder richtig Lust meine KöWe-Diva mal wieder aus der Garage zu holen. Muss gestehen, dass ich sie in diesem Jahr erst einmal auf den Hänger verladen und zum TÜV gefahren habe. Ich weiß, ist eine Schande ...Eine ganz normale und sehr schön gepflegte Ducati 998

Träumchen, die hätte ich nicht gehen lassen.Eine ganz normale und sehr schön gepflegte Ducati 998 war bis vor kurzem zu Gast in den Katakomben.
Lediglich Monohöcker und ein paar Carbonteile waren zusätzlich angebaut.
Dass die Soziusfussrasten noch montiert waren wollen wir dem Besitzer mal nicht übel nehmen
Das gute Stück sah ansonsten ja fast aus wie neu
Anhang anzeigen 927624
Die gehörte nicht mirTräumchen, die hätte ich nicht gehen lassen.

Kleine?
Zuwenig durchzugsstark.
Ganz schön dunkel ist es bei euch.