Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du irrst nicht. Kannste selber machen. Tube Town wurde ja schon erwähnt. Eine weitere Quelle für Frontstoff ist Tube Amp Doctor. Ist aber auch nicht billiger.Die Frontbespannung ist doch oft "nur" ein Holzviereck mit Stoff drangetackert. Dann evtl. mit Klett an die Box gepappt. Oder irre ich?
Da haste recht. Ich kann gerne berichten, wenn ich soweit bin. Ich baue grad ne alte Tech 212er auf Retrolook zum Acoustic um.
Muss aber erst die Kanten fräsen und Tolex pappen. Dann gibt`s Frontbespannung mit Pipings in weiß. Der Plan ist ein einfacher schwarz gestrichener Lattenrahmen an den der Stoff rückseitig getackert wird. An den Kanten wird dann noch das Piping festgetackert und befestigt so den Stoff mit. Befestigung dann mit Klettband an diversen Klötzchen an der Schallwand oder Winkeln seitlich an der Kante von der Schallwand. Das weiß ich noch nicht.
Stoff ist der Tubetown-eigene in Schwarz. War der günstigste und sieht gut aus.