Wer war oder ist der beste Bassist aller Zeiten?

Der 11jährige Basser im Video, hats echt geil drauf..... :O!


Wenn er jetzt noch einen guten Ton hätte und nicht diesen Aktiv-Micky-Maus-Sound. Grauenvoll... xx(

:O! WTF?

... das is ganz kranke Scheisse...! Sowas gibt's echt nur in einem einzigen Land...!
Findet man auch hierzulande, weil wir ja alle sooo tolerant sein müssen. Gehe ich jetzt nicht näher drauf ein, sonst artet es wieder aus... ;-)
 

Ich weiß nicht ob der hier schon genannt wurde.
Einer der ganz großen, für mich, ist Abraham Laboriel.
Ein unglaublicher groover, knochentroken am punkt, oder so wie hier in diesem live-video, in totaler ekstase !

 
Ich hab jetzt nicht alle Posts durchgelesen, also könnte es sein, dass ich gleich bereits genannte poste.

Hier meine Favoriten (es gibt nicht "den Einen"... ^^).

Jaco Pastorius
Brian Bromberg
Victor Wooten
Michael Balzary ;-)
Anthony Jackson
Billy Sheehan
Les Claypool
James Jamerson
Jeff Berlin
John Myung
Steve Bailey
Markus Miller
Larry Graham
...

OMG ich könnte weiter aufzählen...
Die Erscheinungsreihenfolge in der obigen Liste bedeutet genau... nix. ;-)
 

Zurück
Oben Unten