Werbung/Werbebanner in Threads

Holzwurm

Holzwurm

Well-Known Member
Beiträge
1.093
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß18.124
Hallo,
vllt. habe ich es nicht mitbekommen...?
Seit wann werden Werbebanner in einem beliebigen Thread zwischen zwei Posts platziert?
Das nervt und stört den Lesefluss doch sehr.
Werbung oben in der Betreffzeile oder in einer Spalte am rechten Rand ging für mich klar.
Aber die Anzeigen im Gesprächsverlauf sind nicht toll! :rolleyes:

:bier:;-)
 
Viel schlimmer ist doch, daß einen hier Richard Bona angrinst.
Ich finde es auch nervig. Macht lieber rechts dafür mehr Werbung.
Die Forumsstatistik und wer grad online ist, muss ich zumindest nicht immer sichtbar haben, das reicht auf der Startseite.
Bassic ist die einige Seite, bei der ich Werbung komplett erlaube.
Eben WEIL sie schön dezent ist. Und weil sie die Schnauze hält.
 
Kompromissvorschlag (den ich in einem andern Forum gesehen habe): Für Mitglieder gibt's oben und rechts Werbung, für Gäste zusätzlich Werbung im Lesefluss mit dem Hinweis, dass diese bei Registrierung entfällt.

Hm finde ich nicht so gut. Ich lese immer unangemeldet mit und logge mich nur für Posts ein...
 
... boah... jetzt verdienen die Betreiber schon so ein Schweinegeld mit unseren Mitgliedsbeiträgen und mit den Gebühren für Posts und Threaderstellung...:(!...damit könnten die doch locker Hosting, technische Administration, Softwareupgrades, etc. bezahlen... und dann soll ich mir auch noch diese Werbescheisse reintun? Abzocke, verdammte!

;-)
 
Hmh was praktisch wäre, wäre ein Thomann und Amazon Referenzlink über den man automatisch bestellen kann und wir lassen die Werbung hier weg für User :-)
 

sowas stört den Lesefluss viel mehr :

"Let out the beast
That you're trying to hide"
__________________________________________________________________________________________
Verkaufe:
Warwick 611 pro ( 6 x 10' Speaker, 900Watt an 5,33 Ohm + dazu passende Rockbag Schutzhülle)
Standort: München, anspielen gerne bei nem :bier:
Preis: 350 € VB oder auch Tausch gegen eine FMC 2128 pro oder 2123 pro Deluxe (4 oder 8 Ohm)

Suche alte mechanische Teile (defekte Uhren etc.) und Anregungen für mein Steampunk-Bassprojekt
https://www.bassic.de/threads/meine-steampunk-mona-lisa-fenix-pm95.14862441/V
 
Du kannst in Deinem Profil bei "Grundeinstellungen" die Ansicht der Signatur der anderen weghaken.
 
Suche Morley Cliff Burton, gut klingende Übungscombo und Stand Instrumentenständer.

Das aber nicht?
danke, mir ist meine Signatur bekannt. Noch was zum Thema ?
Mir kam es auf die Grösse an, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Ansonsten möchte ich die Ansicht von Signaturen beibehalten.
Störend find ich die Werbung auch nur wenn man drüber redet, dann fällts mir auf.
 
Da sammelt sich halt mal was zusammen, ich habs mal gekürzt, wenn es dich stört ;-)
Hab hier aber auch schon längere Signaturen gesehen mit Werbung für eigene Band etc.
Sry, völlig missverständlich von mir. Die Banner stören mich genauso wenig wie deine Signatur. Im Normalfall lese ich drüber. Nur wenn ich bewusst daran denke, schenken sich beide "Werbebanner" nichts.
Hast recht, sieht so auch besser aus.
 

Zurück
Oben Unten