Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du Synästhesie? z.B. bei Ton A siehst du die Farbe blau o.ä.?Zitat:Original erstellt von: draht vader
Bei mir ist es aber so, dass ich den Ton besser behalte wenn ich ihn als Symbol vor mir sehe
Ja so ähnlich. Ich habe fast 10 Jahre nur nach Gehör gespielt und bei den ganzen Liedern die ich nachgespielt habe, hatte ich immer irgendwelche Eselsbrücken (Konnte ja noch nicht Noten lesen) Also z.B. erster Ton E-Saite 3. Bund A-Saite 2. Bund usw. Jetzt mache ich es so ähnlich aber halt mit Noten. Mein Lehrer sagt zwar auch immer Intervalle aber im Augenblick verenne ich mich da (noch) ein wenig. Deshalb erst mal so wie ich´s kann (Einzelnoten) und dann Intervalle. Also eben (für mich) von leicht nach schwer. Habe wohl zu lange alleine geübt[V]Zitat:Meinst du Synästhesie? z.B. bei Ton A siehst du die Farbe blau o.ä.?
er war´s, er war´s[Zitat:keine schweinereien bitte....
Ääääääh, wiiieee???Zitat:Original erstellt von: draht vader
er war´s, er war´s[Zitat:keine schweinereien bitte....]
Tja, wer zu spät kommt...[Zitat:Ääääääh, wiiieee???
Für Schweinereien bin doch ich zuständig. [):][):][):]
So was ähnliches hatten sie bei der Bundeswehr als Eignungstest[Zitat:Synästhesie ist die Verknüpfung mehrerer Sinne