Wieviel kann ich verlangen?

C

chili

New Member
Beiträge
27
Ort
AT
Bassix
ß115
Hallo Leute,
ich wußte nicht sicher in welches Thema ich das schreiben soll, aber hier mal eine Frage: Ich verkaufe meinen Rickenbacker 4003s, dunkelblau, BJ 1989.
Für das Alter ein sehr guter Zustand.
Jetzt stellt sich mir die Frage wieviel ich für das Gerät noch verlangen kann. Bei der Klangfarbe (Wien) hat mir ein Verkäufer gesagt, daß die noch recht viel Wert sind, da die neuen eine Lieferzeit von 12 Monaten haben. Aber was heißt das jetzt?
Bitte um ehrliche Antworten.[:-)]

Liebe Grüße an Euch alle
Chili

Ach ja, ein Bild findet Ihr in meinem Profil.

 
ich würde den nit verkaufen .ausser an moich für 200ois^^
nee warn scherz also .........wenn du den 10 jahre einigermaßen pflegst ist das ding nachher das doppelte
 
stimmt rhcp, okay chili, für 400 nehm ich ihn dir ab und entsorg dir das grausige teil... [:D]
sorry, naja, jetzt mal im ernst, geh mal auf ebay usa und check dort die ricky preise ab. also für unter 1000 döllerz geht dort glaub ich selten was...
greez
edel
 
Na aussehen tut er wirklich wie in dem Link von Soulfinger und Baujahr stimmt auch überein :-)
 
Zitat:Original erstellt von: chili

Hallo Leute,
ich wußte nicht sicher in welches Thema ich das schreiben soll, aber hier mal eine Frage: Ich verkaufe meinen Rickenbacker 4003s, dunkelblau, BJ 1989. ...

Gegenfrage: spinnst du? [tschuing, konnte ich mir nicht verkneifen] fuer weniger als einkaufspreis brauchst ihn nicht hergeben.
 
Hallo mal wieder,
erstmal Dank an alle Antworter.
Ich hab mir gerade mal den Post von der ebay Seite angesehen und festgestellt, daß mein Bass wirklich exakt der gleiche zu sein scheint. Nur mein Koffer sieht anders aus.
Da weiß man oft gar nicht was bei einem so zu Hause rumsteht...[8D]

Grüße an Euch alle

Chili
 
@chili: und? weißt du schon, wieviel du verlangen wirst? oder behältst du ihn jetzt doch?
 
@administrator: Jetzt sei doch nicht so gemein und stell mir so schwierige Fragen...
Einerseits brauch ich das Geld schon, andererseits fiel es mir bisher schon schwer genug den Ricky zu verkaufen und jetzt komm ich noch drauf wie selten der zu sein scheint.
Ich weiß echt nicht was ich tun soll.[?]

Grüße Chili
 

komm der nimmt nur platz weg gib den mir ich bezahl auch das porto.........................^^ne behalt den
 
Ich glaub ich bring's nicht übers Herz den Ricky zu verkaufen. Vor allem weil ich mich sicher ewig ärgern werde, wenn ich ihn nicht mehr hab.
Außerdem muß ich ja meine Pension absichern[;-)].
 
wer will den eig keinen rick..............warum gibt es keinen Geldbaum ;(............ich hätt so ein teil so gerne
 
Hi Leute,
ich glaube der Aussage von Fenderbender ist nichts mehr hinzuzufügen. Junge, Du hast es auf den Punkt gebracht!

Grüße Chili
 
Hallo mal wieder.
Inzwischen ist ja mehr als ein halbes Jahr vergangen und ich hab kaum gespielt. Also verkaufe ich Den Ricky doch. Falls es jemanden interessiert. Allein bei dem Gedanken wird mir zwar schwer uns Herz, aber da ich ihn nicht nutze hat es wohl keinen Sinn Ihn als Staubfänger zu benutzen.

LG Chili.
 

Zurück
Oben Unten