Wir brauchen einen Notfallplan

Würde der Mainzel nie machen, sowas.
Aber so ein kalter Entzug hat auch Vorteile . . .
 
Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Würde der Mainzel nie machen, sowas.
Aber so ein kalter Entzug hat auch Vorteile . . .

Du meinst, die Zeit, die ich jetzt aus Verzweiflung mit meinem Bass verbracht habe? Ich war so verzweifelt, dass ich glatt geübt habe [:D]
 
Das nennst du Verzweiflung ? Ich habe Zeit mit meiner Ex-Verlobten verbracht . . .[:O!]
 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
is grad drüben was angefangen worden gewesen (so in der Art)....

http://www.musiker-board.de/plauderecke-bass/484819-bassic-forum-verschwunden.html

...und gleich auch mit ...Willkommensgruss [ooo][:(!][xx(]

Hatte ich auch heute Mittag entdeckt.
Unschön, dass da auch gleich die Superspamer auf die Bühne treten und sich gegen Spam wappnen. - kurios.

Klar könnte man sich da notfalls treffen - man wäre dann ein Notfallmitglied. [|)]
Ehrlich gesagt finde ich diese latente Lagermentalität (auch gegenüber und zwischen den diversen Foren) sowas von eiterbeulig; dass mir die Lust vergeht, sowas als Notfallplan ins Kalkül zu nehmen. [**/]
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

(...)
Klar könnte man sich da notfalls treffen - man wäre dann ein Notfallmitglied. [|)]
Ehrlich gesagt finde ich diese latente Lagermentalität (auch gegenüber und zwischen den diversen Foren) sowas von eiterbeulig; dass mir die Lust vergeht, sowas als Notfallplan ins Kalkül zu nehmen. [**/]
Na und? Dann wird der Laden halt instandbesetzt! [:D]
 
Mist, jetzt konnte ich beruflich durch vorher nicht gekannte Leistung punkten und schwupps, funktioniert diese Site wieder und alle Resourcen werden wieder in altbekannten Kanälen versickern.
Aber was soll's. [:D][:D][8D]
 
Zitat:Original erstellt von: bigfellow

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Das nennst du Verzweiflung ? Ich habe Zeit mit meiner Ex-Verlobten verbracht . . .[:O!]
Kann ich toppen: Ich hab mich mit dem jüngsten Anwaltsschreiben meiner Noch-Gattin beschäftigt!
Jemand mehr? [ooo]
Ich habe mit einer Vegetarierin Wurst Käse Salat gegessen, zählt das?^^

Zum Thema: Auch ich habe Bassic das Wochenende vermisst. Aber anscheinend habens ja alle überlebt, also halb so wild. ;-)
 
Zitat:Ehrlich gesagt finde ich diese latente Lagermentalität (auch gegenüber und zwischen den diversen Foren) sowas von eiterbeulig;

Jau...fehlen nur noch Hecke und Gertenzwerge...hüben wie drüben.

Die ach so freie Internetgemeinde...[ooo]
 

Zitat:Original erstellt von: pitsieben

Zitat:Ehrlich gesagt finde ich diese latente Lagermentalität (auch gegenüber und zwischen den diversen Foren) sowas von eiterbeulig;
Jau...fehlen nur noch Hecke und Gertenzwerge...hüben wie drüben.
...wir haben einen "Onkel Hotte" seit Jahren in der Birke ...erhängt [:II][:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: artbass

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Würde der Mainzel nie machen, sowas.
Aber so ein kalter Entzug hat auch Vorteile . . .

Du meinst, die Zeit, die ich jetzt aus Verzweiflung mit meinem Bass verbracht habe? Ich war so verzweifelt, dass ich glatt geübt habe [:D]

Ich hab nicht nur geübt, ich hab sogar aus lauter Verzweiflung angefangen zwei Hausarbeiten zu schreiben... und das ganz ohne Ablenkung... oh [ooo]
[:D]
 
Lustig, ging mir auch gerade so. Wenn hier mal wieder die Lichter ausgehen, weiss man wenigstens, wo man die anderen wiederfinden kann. [;-)]
 
ok - machen wir also das mit dem Notfallplan - meld mich da mal an - mal schauen, ob ihr mich wiedererkennt...[...][8D][...]
 

Zurück
Oben Unten