Wirklich GROSSES Gigbag?

TriggerSneaker

Well-Known Member
Bassix
ß10.772
Hi,

bin gerade auf der Suche nach einem neuen Gigbag, und zwar nach einem, das neben Platz für meinen Bass (einer reicht) und Kabel auch noch genug Platz für Laptop, Tablet und Anziehsachen für 2 oder 3 Tage bietet ...

Gibt es sowas ?

Fusion Gigbags scheinen recht groß, und man kann noch zusätzliche Fächer anclippen.

Gibt's da noch andere ?

lg,
n
 

schubi

tiefer ist geiler
Bassix
ß74.644
Hmm hab ich auch überlegt, wobei ich was mit abnehmbaren Taschen irgendwie bässer fänd ... will ja nicht das kpl. Zeug mit auf die Bühne nehmen ;-)
Irgendwas ist ja immer ;-)
Kannst ja deine Klamotten im Hotelzimmer lassen ... :zyklop:

Oder frag mal Adrian, ob Canto dir ein Gigbag mit großen Taschen machen kann. (Kein Witz, er meinte, das ist alles halbwegs customizable)
 

wasabi 2.0

Well-Known Member
Bassix
ß51.980
check mal das Sandberg Semi Deluxe Dingbums Gigbag. Das Teil hat riesige Aussentaschen, ist stabilisiert und hat ne bequeme Rucksackgarnitur. Kostet zwar so viel wie ein Koffer, aber m.E. ist es das Wert. Ich benutze das Teil seit Jahren. Man muss aber vorsichtig sein, die Taschen verführen das Teil heftigst zu beladen... ist halt immer noch nur ein "Rucksack"... darf man nciht vergessen. Mich hat es immer genervt einen Gigbag + Rucksack dabei zu haben, das zumindest hat mir diese Tasche abgenommen.
 
 

Oben Unten