witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #83.283
Voldemort....der ist voll der Loser beim "hab deine Nase" Spiel.
1000035138.jpg

• Like
Reaktionen: Cadfael, airbagger, Martin Eggelsberger und 2 andere

• #83.288
Ich bin privat wie Firma bei Brother....

Naja, bei Druckern kann man wohl zwischen Pest und Cholera wählen :nix:

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: triona, Talisker, Cadfael und eine weitere Person
  • #83.289
Ist doch eh alles Nestle.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, bassocksky, Chuck und 2 andere
  • #83.291
Eine ehemals renommierte Druckerfirma, die bedeutende Erfindungen hervorgebracht hat:
  • Den Papierstau
  • Den eingetrockneten Druckkopf
  • Den geheimen Zähler, der nach einer festen Anzahl Drucke auf dem Display nur noch Fehler meldet, damit die Leute einen neuen Drucker kaufen, obwohl der alte noch Jahre halten würde
  • Die Chip-geschützte Tintenpatrone, die verhindert, dass ein Drucker durch qualitativ identische Tinten anderer Hersteller entweiht wird.
  • Das Tinten-/Toner-Abo, bei dem der Drucker automatisch selbst Material nachbestellt, damit niemand auf die Idee kommt, Preise zu vergleichen (und um den Zwischenhandel auszuschalten).
Habe ich was vergessen?
Ja, Scanner ( im MFP), die nur noch vollwertig scannen wenn man sich im Onlineportal anmeldet. Ansonsten nur eingeschränkt über Bordmittel des Betriebssystems. :igitt:

Und Dreifarben-Allinone-Farbpatronen.

Ich jetzt einen Canon, nachdem der Epson Laser gestorben ist. HP ist bei mir durch.

Zuletzt bearbeitet:
  • #83.293
Ich bin privat wie Firma bei Brother....

Naja, bei Druckern kann man wohl zwischen Pest und Cholera wählen :nix:
Mir reicht ein s/w Laserdrucker. Habe einen brother.
Der funktioniert auch nach 10 Jahren noch. Keine eingetrocknete Tinte und kaputten Köpfe, kein ewiges Justieren.

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, Der Steff, Talisker und eine weitere Person
  • #83.294
Mir reicht ein s/w Laserdrucker. Habe einen brother.
Der funktioniert auch nach 10 Jahren noch. Keine eingetrocknete Tinte und kaputten Köpfe, kein ewiges Justieren.
hatte ich auch, hat 8 jahre gehalten, was ich okay fand. wenn ich mehr s/w drucken würde, würde ich es wieder so machen. brauch aber fast nur noch farbe a3+. da ich über epson immer nur geflucht habe, hab ich canon und hoffe das beste.

• Like
Reaktionen: Cadfael und Chuck
  • #83.295
Ja, Scanner ( im MFP), die nur noch vollerrtig scannen wenn man sich im Onlineportal anmeldet. Ansonsten nur eingeschränkt über Bordmittel des Betriebssystems. :igitt:
Falls das Betriebssystem MacOS ist, gibt es ein Programm namens Vuescan, das man einmal für wenig Geld kauft und das absolut jeden Scanner ansteuern kann - auch die, für die der Hersteller vor langer Zeit jegliche Treiberentwicklung eingestellt hat.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: triona und ollo
  • #83.299
Falls das Betriebssystem MacOS ist, gibt es ein Programm namens Vuescan, das man einmal für wenig Geld kauft und das absolut jeden Scanner ansteuern kann - auch die, für die der Hersteller vor langer Zeit jegliche Treiberentwicklung eingestellt hat.
Jein.
Meinen Epson kann VueScan auch nicht... knapp 100€ kostet das.
Der Scanner ist top aktuell - es gibt noch keine Treiber für WIN11 on ARM.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten