wm

Penalties schießen sollte allein für die Engländer abgeschafft werden! [;-)]
 
jalisco....

Aber sowas von!!!! Wobei ich sagen muß, daß letztendlich die Portugiesen verdient gewonnen haben, wer so Elfer schießt wie die englischen Jungs, hat es nicht verdient...

Letztendlich geb ich aber dem Mister Eriksson die Schuld, er hat die Mannschaft ja in den letzten Spielen sowas von schlecht aufgestellt, daß kaum ein Sieg möglich war...
Auch wenn England das Spiel letztlich dominiert hat, kann man halt aus dem defensiven Mittelfeld und nur mit einer Sturmspitze gegen eine gute Mannschaft wie Portugal nicht gewinnen.

Ich denke eine offensivere Spielweise (oder halt die klassisch englische, mit guter Defensive und schnellem Spiel nach vorne und schönen Flanken) hätte eher den Erfolg gebracht [;-)]

Naja neuer Teammanager, neues Glück...2008 ist EM und 2010 WM, wir kommen wieder [:D]

Und bis dahin kann man weiterhin stolz singen:

"Three lions on the shirt...."

Cheers
Hozzy


PS: Der Elfer für Italien war alles andere als ein Foul....wenn ich zum Ball hinrutsche ist das keine "Notbremse" oder eine Absicht den Spieler zum Fall zu bringen. Wenn die Italiener (die aber die Schwalben erfunden haben) sich natürlich so wunderschön theatralisch fallen lassen können, dann wundert mich das nicht, daß auch ein Schiri (der sonst ein gutes Spiel gepfiffen hat) drauf reinfällt...

Jetzt hoffe ich natürlich auch auf Deutschland-Frankreich fürs Endspiel und daß der Pott bei den Deutschen bleibt. Verdient haben sie es allemal, denn sie spielen bei dieser WM definitiv den schönsten Fußball von allen Mannschaften und das konstant seit dem ersten Spiel!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jetzt hoffe ich natürlich auch auf Deutschland-Frankreich fürs Endspiel und daß der Pott bei den Deutschen bleibt. Verdient haben sie es allemal, denn sie spielen bei dieser WM definitiv den schönsten Fußball von allen Mannschaften und das konstant seit dem ersten Spiel!!!
[/quote]

Das nenne ich doch mal eine gute Einstellung[:D]

Überraschent waren die zwei Ergebnisse schon, hätte nicht geglaubt das Portugal und Frankreich weiterkommen. Obwohl Brasilien bis dato nichts besonderes gezeigt hat.

Hat eigentlich schon jemand Nymi gesehen oder trauert er noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich tippe auf ein schönes 3:1 für die deutschen. bis jetzt hat noch nie ein tipp von mir gestimmt, aber ich probiere es halt nochmal :-)
hoffe es klappt!
 
Italien ist auf jeden Fall nicht so gut wie Argentinien, die ja bisher eigentlich die beste Mannschaft waren...
 
DAS will ich nicht sagen, so sehr haben mich die Argentinier auch nicht überzeugt [;-)]

Da war Deutschland wesentlich besser...

PS: @tiefton...die Einstellung ist nur objektiv...vom Herzen her bin ich immer noch ein Lion [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Hozzy



PS: @tiefton...die Einstellung ist nur objektiv...vom Herzen her bin ich immer noch ein Lion [;-)]

Was anderes habe ich auch nicht vermutet[:-)] Vom Herzen her bin ich ja auch nur St. Pauli Fan[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Hozzy

England ist raus [:-(] Nun gibbet doch kein Bier bei Nymi...
Jau, Scheisendreck (das mit dem Bier natürlich! [:D])!
Aber wir machen es dann einfach andersrum: wenn die deutschen Weltmeister werden, lade ich Dich auf ein Trostbier ein - allerdings müsstest Du Dich dann auf den Weg zu mir machen, weil ich kein Auto besitze...

Zitat:Original erstellt von: tiefton71

Hat eigentlich schon jemand Nymi gesehen oder trauert er noch.
Nee, ich bin doch am Wochenende nie hier...
 

Naja...die Frage ist: Wieso? Und "Wer hat angefangen?"

ich habe das mit diesem Tumult eh nicht nachvollziehen können[ooo]

@Nymi:

Schauen wir mal, was sich machen lässt [;-)]
 
Die Sache mit Torsten Frings will mir partout nicht einleuchten... [ooo]

Entweder hat er zugeschlagen, dann ist das nach den Statuten "Raufhändel" und wird mit 6 Spielen Sperre belegt.

Wenn er aber - wie er beteuert - diese Bewegung gemacht hat, um sich zu schützen (zur Erinnerung: der Argentinier nimmt ihn ja sogar in Schutz und behauptet, er sein nicht geschlagen worden), dann ist er freizusprechen - es gilt zumindest der Grundsatz: :In dubio pro reo" (im Zweifel für den Angeklagten).

Was soll also jetzt dieses merkwürdige Urteil? [:O!]
 
FIFA...die können halt machen was sie wollen[ooo]

Ich verstehe es auch nicht....vor allem dann nicht, wenn Figo anderen Spielern Kopfnüsse verpassen kann (na gut er hat Gelb gesehen, aber dennoch sollte sowas noch weiter verfolgt werden)...ebenso wenig hab ich die rote Karte für Rooney verstanden. Wenn ich versuche mich loszureissen und dem anderen der mich einkeilt dabei in die Kronjuwelen trete, dann hat der halt Pech gehabt...das war doch nie und nimmer Absicht...

Naja, aufregen bringt nix[;-)]
 
ich hoffe nicht das die mafia dahinter steckt. das haben jetzt schon viele zu mir gesagt. zb. auch italien gegen australien, das war ja kein elfmeter in der letzten minute. ich hoffe das das nicht auch den deutschen passiert. deswegen muss klose in der ersten halbzeit schon zwei tore reinballern. hoffe es klappt. meint ihr das da die mafia dahinter sein könnte?
 
Zitat:Original erstellt von: heffernan

ich hoffe nicht das die mafia dahinter steckt. das haben jetzt schon viele zu mir gesagt. zb. auch italien gegen australien, das war ja kein elfmeter in der letzten minute. ich hoffe das das nicht auch den deutschen passiert. deswegen muss klose in der ersten halbzeit schon zwei tore reinballern. hoffe es klappt. meint ihr das da die mafia dahinter sein könnte?

Wäre alles möglich... Nach dem Skandal von den Schiedrichten in Italien würde mich nicht mehr wundern![ooo]
 
hey...soll ich euch mal was verraten, was das spiel heute abend betrifft?

bin nämlich ´n fuchs.....´n reiner fuchs..jetzt..nä?

denn:

ich habe mit meinem liebelings-stamm-italiener gewettet!!
wir schauen uns heute abend das spiel an....in seinem restaurant!

ich tippe auf sieg deutschland..er natürlich auf italien.

der einsatz:

bei sieg deutschland darf ich UMSONST soviel essen und trinken, wie ich möchte...und zwar nur vom feinsten..wenn ich möchte.
a la carte sozusagen...

bei niederlage deutschland muss ich blechen..und zwar das doppelte von dem, was es normal gekostet hätte.

[-)]das funktioniert insofern, da wir ja VOR dem spiel essen...also risiko!

aaabber.....ich habe meine wette beim offiz. buchmacher plaziert..und zwar auf sieg italien![;-)]

wenn italien siegt, bekomme ich für 100 € ganze 350 €.

das heisst im klartext....ich bin in jedem fall auf der sicheren seite![:-PP]

und falls deutschland gewinnt....was mir natürlich lieber ist...verliere ich zwar 100 € (das ist mir ein sieg deutschlands allemal wert)

fresse mir aber vorher für weit über hundert 100€ den bauch voll.
scampi, steaks, teuer ital. weine...das geht ruckzuck.

tja..und wenn italien gewinnt..kann ich von den 350 € locker die rechnung bezahlen bzw. bleibt was übrig.

egal ob italien oder deutschland verliert...bauschi gewinnt....[:D][:D]

ja..ich weiss..bin ´n fuchs...´n reiner fuchs...jezz mo sogn..nä?[;-)]

bauschi[^]

P.S. mein stamm italiner hat vermutlich seine wette auf deutschland laufen..um sich seinerseits abszusichern...[:D][;-)]



 
Zuletzt bearbeitet:
@bauschi

looool !!!!!!!!!![:-)][:-)][:-)]

Auf so was muss man erst mal kommen.[:-)][:-)][:-)]

 

Zurück
Oben Unten