Wo kann man noch SpectorCore-Bässe bekommen???

SL K@ne

SL K@ne

Active Member
Beiträge
565
Ort
DE
Bassix
ß2.627
Servus,

als alter Spector-Liebhaber möchte ich mir eigentlich schon lange auch mal einen SpectorCore 4-Saiter in dunklem Finish holen. Evtl. wird es auch ein Geschenk (dann kaufe ich 2 davon), daher sollte er nicht fretless sein und mit Dots.

ABER: ich finde keinen Shop, der die Bässe mit meinem erwünschten "Style" noch anbietet. Ich weiß, dass es diese Bässe wie ich sie will (s.o.) definitiv gibt bzw. gab.

Weiß vielleicht von euch jemand, wo ich da fündig werden könnte, egal ob neu oder gebraucht?! Bzgl. Finish bin ich auch etwas flexibel :-)

Mein Dank ist euch schon mal gewiss^^

greetings
Simon
 
Na ganz offensichtlich Spector Bässe mit "semi-hollow" body + Tonkammern und dazu einem Piezo-Pickup.
Von Musicman gabs ja auch mal sowas für den Stingray 5.
 
Danke schon mal für eure Tipps. Werde mich dann wohl wirklich mal an den Vertieb wenden müssen. Habe das Gefühl, dass die "cores" vom Markt verschwinden:-(
 
Danke auch euch beiden natürlich. bin noch auf der Suche nach einem passenden Modell, aber ich habe so die Befürchtung, dass ich doch umplanen muss[V]
 

Nachdem ich mir letzte Woche einen Spectorcore 5 Fretless in dunkelgrün an Land ziehen konnte, muss ich schon sagen: exzellenter Fretless, singt, dass es seine Freude ist (wobei der stufenlos zuregelbare Piezo-Bridge-PU seinen Anteil hat) und läßt sich sehr gut spielen. Ich bin sehr begeistert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten