Wohin am Abend? Kleine feine Bühnen!

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: beate, Havingan, SvenBZ und eine weitere Person

Ich brauche keine PLZ. Es geht um die Einträge in der Karte. Nach PLZ geordnet ist in den Fäden von @Mad Jazz Morales
:bier:

Edit: @RookieamBass : Erstmal mindestens den ersten Eintrag lesen und dann schreiben.
:bier:
Vielleicht bin ich ja schwer von Begriff oder zu wenig in Foren unterwegs, aber der Zusammenhang eines Links hier im Thread und der Übernahme in eine Karte ist mir (!) nicht unmittelbar ersichtlich. Und ich wüsste auch nicht, warum eine PLZ an dieser Stelle schaden würde🤷‍♂️ - wie gesagt, war nur ein Vorschlag. Gelesen hatte ich den ersten Post.

Ich füge die ein, da brauche ich keine Postleitzahl.
Danke, die Info hat gefehlt.
Auf einen Link klicken- wenn Du mir das jetzt nicht erklärt hättest- ich wäre unwissend gestorben.

• Like
Reaktionen: EADG
Das ist ja bei mir um die Ecke. Warst Du da schonmal? Da könnte man ja fast mal mit der eigenen Band versuchen aufzutreten. :-)

Nur im Billard Club in St. Leon, was 10 km von Malsch sind.
Ne Band hat dort 30 Minuten, dann kommt die nächste.
Wie haben dort für lau gespielt.
Für mich sind es ca. 40km nach St.Leon oder Malsch. :bier:

• Like
Reaktionen: kadauz
Ostdeutschland ist echt mager vertreten bisher.

• Like
Das Kakadu im Kalkwerk Limburg
Hat leider keine eigene HP

• Like
Reaktionen: Dr. bss und EADG
Das Kakadu im Kalkwerk Limburg
Hat leider keine eigene HP

Das ist meine Heimat. We built this City of rock'n roll.

• Like
Reaktionen: Dr. bss und SvenBZ
Hier mein Tipp - aber kein Geheimtipp mehr und keine Hutkonzerte :D

Bonn

• Like
Reaktionen: EADG und Dr. bss
Natürlich das Schiff in Freiburg, die Heimat des Freiburger Blues Association e.V.

Freiburger Blues Association e.V.
Der Link geht, aber wenn ich den zur Karte hinzufüge, wird da keine weitere Information angezeigt.
Bildschirmfoto 2026-02-12 um 08.23.25.png

Bei anderen sieht das so aus:

Bildschirmfoto 2026-02-12 um 08.25.30.png

Besser wäre vielleicht ein Link zum "Schiff". Aber Es gibt in Freiburg mindestens 2 Schiffe und ich will keinen Link zu "Speisekarte.de" hier reinsetzen. Schön wäre ein Link, bei dem man direkt das Programm sehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Der Link geht, aber wenn ich den zur Karte hinzufüge, wird da keine weitere Information angezeigt.
Anhang anzeigen 990731

Bei anderen sieht das so aus:

Anhang anzeigen 990732

Besser wäre vielleicht ein Link zum "Schiff". Aber Es gibt in Freiburg mindestens 2 Schiffe und ich will keinen Link zu "Speisekarte.de" hier reinsetzen. Schön wäre ein Link, bei dem man direkt das Programm sehen kann.
Google lässt sich leider nicht davon abbringen für den FBA meine Privatadresse in Freiburg anzuzeigen. Hier der Link zum Schiff:

FBA Live Club im Freiburger Schiff

• Like
Ich würde das nicht öffentlich schreiben.