Dr. bss
Well-Known Member
- Bassix
- ß94.916
Café Hahn - Koblenz
Das Café Hahn ist ein Musik- und Kleinkunstclub in Koblenz. Der im Stadtteil Güls gelegene Club wurde 1981 gegründet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja bei mir um die Ecke. Warst Du da schonmal? Da könnte man ja fast mal mit der eigenen Band versuchen aufzutreten.Home - Session-Malsch
www.session-malsch.de
Vielleicht bin ich ja schwer von Begriff oder zu wenig in Foren unterwegs, aber der Zusammenhang eines Links hier im Thread und der Übernahme in eine Karte ist mir (!) nicht unmittelbar ersichtlich. Und ich wüsste auch nicht, warum eine PLZ an dieser Stelle schaden würdeIch brauche keine PLZ. Es geht um die Einträge in der Karte. Nach PLZ geordnet ist in den Fäden von @Mad Jazz Morales
Edit: @RookieamBass : Erstmal mindestens den ersten Eintrag lesen und dann schreiben.
![]()
Ist das Gasthaus zur Rose. Das Nightlife ist ne andere Stadt bzw. anderes Malsch.Kapier ich nicht ganz. Ist das das Gasthaus zur Rose oder https://nightlife-malsch.de/?
Ich füge die ein, da brauche ich keine Postleitzahl. Einfach auf "die kleine Bühnenkarte" klicken oder Strg drücken und klicken, dann siehst du die Karte.der Zusammenhang eines Links hier im Thread und der Übernahme in eine Karte ist mir (!) nicht unmittelbar ersichtlich.
Hier ist die
Kleine Bühnenkarte
Da hab ich schon gespielt. Wie konnte ich das vergessen.Café Hahn - Koblenz
Das Café Hahn ist ein Musik- und Kleinkunstclub in Koblenz. Der im Stadtteil Güls gelegene Club wurde 1981 gegründet.www.cafehahn.de

Danke, die Info hat gefehlt.Ich füge die ein, da brauche ich keine Postleitzahl.
Das ist ja bei mir um die Ecke. Warst Du da schonmal? Da könnte man ja fast mal mit der eigenen Band versuchen aufzutreten.![]()

Das ist meine Heimat. We built this City of rock'n roll.Das Kakadu im Kalkwerk Limburg
Hat leider keine eigene HP
![]()
Home - Kalkwerk
“Kalkwerk” die Kulturstätte im Raum Diez-Limburgin der ständig über 200 Menschen ihre Ideen verwirklichen: Musik, Theater, Kunst und vieles mehr.www.kalkwerk.org
kulturforum-brackenheim.de
www.dieselstrasse.de
Der Link geht, aber wenn ich den zur Karte hinzufüge, wird da keine weitere Information angezeigt.Natürlich das Schiff in Freiburg, die Heimat des Freiburger Blues Association e.V.
Freiburger Blues Association e.V.
Google lässt sich leider nicht davon abbringen für den FBA meine Privatadresse in Freiburg anzuzeigen. Hier der Link zum Schiff:Der Link geht, aber wenn ich den zur Karte hinzufüge, wird da keine weitere Information angezeigt.
Anhang anzeigen 990731
Bei anderen sieht das so aus:
Anhang anzeigen 990732
Besser wäre vielleicht ein Link zum "Schiff". Aber Es gibt in Freiburg mindestens 2 Schiffe und ich will keinen Link zu "Speisekarte.de" hier reinsetzen. Schön wäre ein Link, bei dem man direkt das Programm sehen kann.