World đŸ„Day - gibbet dat auch fĂŒr uns Bassser? Âż

bassdscho

bassdscho

Well-Known Member
Gerade im Radio gehört, dass heute Weltschlagzeugertag ist.

Wenn ich nach dem Gleichen fĂŒr Bassisten suche dann finde ich nur „Bassistenwitze“.

1680626195767.png



Also Gleichberechtigung ist doch immer noch woanders als inner Band, oder? 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich als Bassist auf dem 2. Bildungsweg (zuerst Ketarre) habe in den letzten 25 Jahren seitdem gelernt, daß in Wahrheit der Bass die Popos zum Wackeln bringt. Und ich finde es auch voll in Ordnung, daß da offiziell kein Hahn danach krĂ€ht. Ist doch genial, quasi aus einer in cognito Beobachter Position heraus das Geschehen insgeheim deutlich zu lenken!
Der Genießer genießt und schweigt.
Von meiner Seite aus also NULL Interesse am allgemeinen aktuellen Befindlichkeitswahn beteiligt zu werden.

Just my 5 cents ...

Cheers :-)
 

ZurĂŒck
Oben Unten