Yamaha Attitude Standard 5 jemand Erfahrungen damit?

IraisetheSiren

Lost in translation...
Bassix
ß3.779
Moin,

habe gerade einen den oben genannten Bass in einem schönen einheitlichen schwarz gesehen und optisch macht der mich schon an.

Aber wie klingt er? Ist die H-Saite geil? Sind die veranschlagten 399€ zu viel für dieses immerhin 23 Jahre alte Schmuckstück? Wobei viel ja auch immer relativ ist.

Insgesamt würde mich mal interessieren, ob jemand Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht hat und welchen Eindruck es hinterlassen hat.

Ich bin über jede Info dankbar!

Beste Grüße,
Sascha
 

schneebass

...?!...
Bassix
ß60.408
hatte mal einen für 350 € bekommen im orginal zustand: weißes pickguard, chrom hardware.
ist dafür auch wieder über den tisch gegangen.

mein fazit: damals nicht mein klang, heute schon eher.
dunkel, rockig, gute H saite, breites spacing, nicht zu dicker hals, wuchtbrumme. eben PJ aber mit etwas eigener note.
gutes handling, wenn ich mich recht entsinne. irgendwo hab ich noch n foto davon... ideal zum pimpen wenn man will. hab mal einen gesehen mit noll 3 band. aber hatter eigentlich nicht nötig.
 

Nasty_Hitman

Well-Known Member
Bassix
ß5.504
Als Attitude Ltd. Besitzer kann ich Dir nur sagen : KAUF DAS TEIL !!!
Die gesamte Attitude Palette von damals waren ausnahmslos (zumindest hatte ich noch nie ein Gurke in den Händen) tolle Rockbässe.
Für den Preis kannst Du nichts falsch machen.
 
Oben Unten