Yamaha BBT E Bass Verstärker - Lohnt sich der?

Baobhan_Sith

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo,

Ich spiel seit ... ja.. Ich spiel Bass.. in einer Band.. und vorher hatte ich bloß so nen schrttigen verstärker von Santander... ja.. und jetzt, da wir nen eigenen Proberaum bekommen, brauch ich nen Verstärker der gut ist..... ja..

Bei eBay habe ich des hier gefunden... ioch weiß, dass es schon vorbei is.. würde aber trotzdem gern wissen, ob sich des Teil lohnt. Ich find, dass es sich ganz gut anhört..... bin auch für andere Vorschläge offen... falls es ne Hilfe is: Unser Stil geht so in Richtung StonerRock.... naja.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170015651179&ssPageName=ADME:B:EF:DE:11]HIER[/url].

MfG,
BBS.
 
Ich habe den Yamaha und ich bin damit sehr zufrieden. Viele unken ja darüber, dass dieses Top komplett digital ist. Aber ich habe bislang noch keinen Nachteil feststellen können. Alle Sounds sind sehr druckvoll und gefällig.
Und vor allem hast Du damit 11 Verstärkertypen die Du nochmals dank des parametrischen EQ des (sehr guten) Kompressors und dem eingebauten Noisegate variieren kannst. Wer mit diesem Top seinen Sound nicht findet ist selbst schuld.

Von mir also eine uneingeschränkte Kaufempfehlung, noch dazu bei diesem Preis!
 
Willkommen im Forum, Baobhan Sith!

Zu deiner Frage: Von mir kommt auch eine totale Kaufempfehlung! Ich hatte nur einmal ein Problem mit dem Verstärker, als ich durch eine defekte Box mit zu niedriger Impedanz gefahren bin. Ansonsten: Flexibel, druckvoll und äußerst günstig!
 
Ich gebrauche das Topteil als Übungsverstärker in meinem Proberaum![:-)]
Habe das Teil noch nie bei einem Gig gespielt, da ich sonst den
Eden WT-330
oder
den GK-MB150E
mit Zusatzboxen spiele!

Der Yamaha ist wirklich o.k., wenn er keine Ausfälle hat....[:-)]

Da wir am Freitag, Samstag und Sonntag spielen, werde ich den Yamaha mal mitnehmen und anschließend berichten!
 

Zurück
Oben Unten