Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

  • Ersteller Ersteller wasabi 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
  • #7.001
Hört mal bitte auf jetzt sonst muss ich auch wieder anfangen ...
 

  • #7.003
Anhang anzeigen 515730

Darkglass und Stingray… das passt einfach
Coole DG-Serie!. An dem Punkt bezüglich Stingray und DG war ich auch mal... B7K, B7KU, B3K und den Vintage zusammen auf einem Board :O!:bier:
Aktuell nur noch mit dem HyperLuminal im Rack und Helix, aber der Stingray ist natürlich geblieben.

Ordne die Pedale auf keinen Fall anders an, ansonsten bemerkst du wieviel Platz noch vorhanden ist :lechz:
 

  • #7.004
Coole DG-Serie!. An dem Punkt bezüglich Stingray und DG war ich auch mal... B7K, B7KU, B3K und den Vintage zusammen auf einem Board :O!:bier:
Aktuell nur noch mit dem HyperLuminal im Rack und Helix, aber der Stingray ist natürlich geblieben.

Ordne die Pedale auf keinen Fall anders an, ansonsten bemerkst du wieviel Platz noch vorhanden ist :lechz:

danke, wobei ich den b3k runterschmeiße. Der Vintage Ultra reicht dem ray. Mehr gain klingt nicht mehr
 
  • Like
Reaktionen: alex_de_luxe
  • #7.005
Meine Präferenz hat sich mit der Zeit auch etwas verschoben. Irgendwann konnte ich den in den Bässen aufgeblasenen Sound der BXK Reihe nichts mehr abgewinnen. Den Vintage Ultra hatte ich leider nie.

Fällt mir ein.... Im Moment nutze ich auf dem kleinen Board den kleinen Alpha Omicron, welcher mir vom Sound her für lowgain nicht schlecht zusagt. Der X7 liegt auch noch da, aber das Ding ist gar nichts für mich. Irgendwie stimmt da nichts zusammen.
 
  • Like
Reaktionen: Dr.Gore
  • #7.008
Mach ich zu meiner eigenen Überraschung auch mittlerweile nur noch. DI vom VONG, den ich ganz am Ende hab.
Hab mir aber für Recording grad noch ne aktive DI Box bestellt, weil ich üblicherweise 1x FX und 1x clean (abgegriffen am eingangsseitigen ABY) aufnehme. Früher hab ich zusätzlich noch je 1x DI vom Amp und Mikro vor Box aufgenommen, aber aktuell find ich den Sound besagter zwei Spuren vollkommen zufriedenstellend.
 
  • #7.010
Mal wieder eine Meldung aus der wunderbaren Welt der Kleinboards. Wahlweise mit Akku oder Netzteil zu betreiben.
2021-09-1621.03.034331452880211911196.jpg
 
  • Like
Reaktionen: StonerGreg, Scorn8, fuzzonaut und 7 andere
  • #7.011
Was ist das Kleine ganz rechts denn da?
 
  • #7.016
Das ist dieses Teil:

 
  • Like
Reaktionen: Ens und Dr.Gore
  • #7.017
Aber hat das nen Volumepoti oder ne LED die das volume anzeigt? Denn oben über dem Display steht volume und da ist ja auch noch nen blaues irgendwas...
HOTONE "Skyline"
super schneller Tuner, den man gleichzeitig noch als Cleanboost nutzen kann (wenn man das möchte).

Edit:

Ah @Scorn8 war schneller :D
 
  • Like
Reaktionen: keziahj und Dr.Gore
  • #7.018
Handy-Knipse:
board.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ens, Cochise und keziahj
  • #7.020
Das ist ein Vong in einem Gehäuse, welches a) verbohrt und b) nicht richtig graviert ist. Für mein Board ist es in Ordnung. Der letzte von mir gefertigte Vong (01/2021) sah so aus:
vong_02-jpg.448175
 
  • Like
Reaktionen: AMNESIO.BODEGA, TomW, keziahj und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten