Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Anhang anzeigen 515730

Darkglass und Stingray… das passt einfach
Coole DG-Serie!. An dem Punkt bezüglich Stingray und DG war ich auch mal... B7K, B7KU, B3K und den Vintage zusammen auf einem Board :O!:bier:
Aktuell nur noch mit dem HyperLuminal im Rack und Helix, aber der Stingray ist natürlich geblieben.

Ordne die Pedale auf keinen Fall anders an, ansonsten bemerkst du wieviel Platz noch vorhanden ist :lechz:
 
Coole DG-Serie!. An dem Punkt bezüglich Stingray und DG war ich auch mal... B7K, B7KU, B3K und den Vintage zusammen auf einem Board :O!:bier:
Aktuell nur noch mit dem HyperLuminal im Rack und Helix, aber der Stingray ist natürlich geblieben.

Ordne die Pedale auf keinen Fall anders an, ansonsten bemerkst du wieviel Platz noch vorhanden ist :lechz:

danke, wobei ich den b3k runterschmeiße. Der Vintage Ultra reicht dem ray. Mehr gain klingt nicht mehr
 
Meine Präferenz hat sich mit der Zeit auch etwas verschoben. Irgendwann konnte ich den in den Bässen aufgeblasenen Sound der BXK Reihe nichts mehr abgewinnen. Den Vintage Ultra hatte ich leider nie.

Fällt mir ein.... Im Moment nutze ich auf dem kleinen Board den kleinen Alpha Omicron, welcher mir vom Sound her für lowgain nicht schlecht zusagt. Der X7 liegt auch noch da, aber das Ding ist gar nichts für mich. Irgendwie stimmt da nichts zusammen.
 
Mach ich zu meiner eigenen Überraschung auch mittlerweile nur noch. DI vom VONG, den ich ganz am Ende hab.
Hab mir aber für Recording grad noch ne aktive DI Box bestellt, weil ich üblicherweise 1x FX und 1x clean (abgegriffen am eingangsseitigen ABY) aufnehme. Früher hab ich zusätzlich noch je 1x DI vom Amp und Mikro vor Box aufgenommen, aber aktuell find ich den Sound besagter zwei Spuren vollkommen zufriedenstellend.
 
Mal wieder eine Meldung aus der wunderbaren Welt der Kleinboards. Wahlweise mit Akku oder Netzteil zu betreiben.
2021-09-1621.03.034331452880211911196.jpg
 

Das ist dieses Teil:

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten