Zeig mir dein Übe-Rig!

Hatte meines auch schon irgendwo erwähnt...
IMG_0067.JPG
 
"Klein" :D
Cool! Was ist das für eine Box?
Hans von FMC hatte hier vorm Monat oder so eine kleine Serie mit 8" Speaker aufgelegt. Ich hatte direkt zugeschlagen aber ohne Filz. Und dann die Box getolexed. Ist also ein FMC 8" DF
(Downfire mit Reflex nach unten.) such mal nach meinem Blog "Customshop mal anders" oder direkt nach "Little Princess"
 


Das kenn ich :D
Hans von FMC hatte hier vorm Monat oder so eine kleine Serie mit 8" Speaker aufgelegt. Ich hatte direkt zugeschlagen aber ohne Filz. Und dann die Box getolexed. Ist also ein FMC 8" DF
(Downfire mit Reflex nach unten.) such mal nach meinem Blog "Customshop mal anders" oder direkt nach "Little Princess"

Ah cool. Ja, habe die Boxen schon einmal gesehen. Wie findest du die?
 

Schleppst du den Kram zu jeder Probe in den Proberaum? Wohnst du im Proberaum oder probt ihr bei dir zuhause? Oder ihr probt nicht, ihr könnt es einfach...;-)
 
Schleppst du den Kram zu jeder Probe in den Proberaum? Wohnst du im Proberaum oder probt ihr bei dir zuhause? Oder ihr probt nicht, ihr könnt es einfach...;-)
Meine Band hat sich aufgelöst und ich habe wegen privater Gegebenheiten noch keine neue gesucht.
Dieses Jahr werde ich noch das Haus komplett umbauen. Danach habe ich auch einen Proberaum. Da kommt dann ein Rig mit 2 115er Fmc rein und das jetzige Übe-Rig geht dann in den Proberaum der Band, die ich mir dann gesucht habe.
 
Wie klingt denn die EX112 mit dem Markbass?
Sehr gut klingt das... wenn man den Preis berücksichtigt, sogar unglaublich gut. Klar, ein 1x12"+Amp -RIG mit >1000,- € Neupreis klingt etwas feiner, aber garnicht soooo viel wie man glaubt.
Der sehr trockene Markbass-250-Sound passt sehr gut zur Eden EX 112. Die Kombi klingt Zuhause, bei lockeren Sessions sehr gut und kann auch eine halbwegs gesittete Bandprobe mit Schlagzeug meistern.
Mit einem Gallien Krüger MB200 klingt die Eden auch gut, aber nicht ganz so definiert wie mit dem Markbass.
Sehr leicht zu transportieren und recht unempfindlich bei gröberer Behandlung...
 

Zurück
Oben Unten