Zeig mir dein Zubehör-Case

...noch was zum Temple Audio Duo 17.
Auf den Preis achten, der kostet 89 EUR, wird aber auch inkl. Softbag für 149 EUR angeboten.
Für den Mehrpreis hätte mich mir genau 2 dieser Alukoffer - siehe oben - kaufen können...
 
Passt nur so halb in den Thread....aber was habt ihr denn für Sackkarren, um euer Equipment zu transportieren?
 
Passt nur so halb in den Thread....aber was habt ihr denn für Sackkarren, um euer Equipment zu transportieren?

Prinzipiell prima. Allerdings kosten die stabielen Karren einiges oder sind so sperrig, dass sie kaum in nen Kofferraum passen. Die "günstigen" taugen selten was.

Ich würde entweder Cases mit Rollen empfehlen oder wenn es viel zum ausladen gibt so was:

 
Prinzipiell prima. Allerdings kosten die stabielen Karren einiges oder sind so sperrig, dass sie kaum in nen Kofferraum passen. Die "günstigen" taugen selten was.

Ich würde entweder Cases mit Rollen empfehlen oder wenn es viel zum ausladen gibt so was:



Ich hab das Teil.
Die angegebenen 200kg+ würde ich nicht drauf laden, aber so 150 kg schon.
Die Länge kannst stufenlos einstellen.
Einziger Nachteil:
Die kleinen Lenkrollen. Es wäre besser gewesen auch dort grosse Räder mit Stollenreifen zu montieren.
 
Ich pushe das nochmal hoch - wie sieht es aus mit Sackkarren? Millenium? Wolfcraft? Irgendwelche Erfahrungen?
Danke!!
 
Ich pushe das nochmal hoch - wie sieht es aus mit Sackkarren? Millenium? Wolfcraft? Irgendwelche Erfahrungen?
Danke!!
Ich habe seit über 3,5 Jahren die Wolfcraft TS600.
Macht einen super Job, okay bis 2 12er Boxen und was obendrauf.
Mein Gitarrist hatte erst eine billige von Aldi und hat sich die ziemlich schnell auch geholt, Combo, Stressbrett usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
gabs auch ne kiste für einzelne geschosse der dicken berta? das wär passender...
Pour @alice d. :bier:
_MG_0137.jpg
 
Ah, da fällt mir ein: ich habe mir die TS850 Sackkarre von wolfcraft gekauft, werde morgen den Praxistest machen.
 

Hab für uns eine Alternative zum Flightcase gefunden: https://www.ab-in-die-box.de/

Koffer auf.jpeg Koffer zu.jpeg

In eine der größeren Versionen passen z.B. zwei db FlexSys FM10 Monitore inkl. Kabel:

Moni Case.jpeg

Stapelbar, leicht, günstig und für uns (10-12 Gigs im Jahr) stabilitätsmäßig völlig ausreichend.
Rund um Mischer oder Topteil gibt's natürlich nix außer 19" Flightcase, alles andere reist aber komfortabel in grauem Kunststoff.
 

Zurück
Oben Unten