Zeigt her euer Equipment

Das glaube ich sofort. Der VR ist in meinen Augen auch eher so ein Sparbrötchen als ein richtig ernstzunehmender, erwachsener Bassamp. Das der Trace den mal eben zum Frühstück verspeist wundert mich kein bisschen. Selbst mein SVT3-Pro sieht gegen einen AH250SMX kein Land und den würde ich nochmal eine ganze Ecke höher einordnen als den VR.
 
Womit ich mich gerade mehr als zufrieden gebe:
 

Anhänge

  • IMG20220116120305.jpg
    IMG20220116120305.jpg
    253,8 KB · Aufrufe: 159

Sammeln tu ich nicht, alles kann wieder gehen, wenn was besseres kommt.
Wenn es ein Bild mit EX Pedalen gäbe, waren das noch mehr als die anwesenden.
 
Wie findest Du den Laney Digbeth Preamp?
Im großen und ganzen super!
Die Lautstärke Abstimmung zwischen den Kanälen muss man mit Feingefühl machen und die Zerre klingt nur im anknusper Bereich gut.
Die Klangregelung ist gewöhnungs bedürftig, aber wenn man das Zusammenspiel mit der Klangwaage raus hat ist sie flexibel und leicht zu beherrschen.
Im Gegensatz zum Subway klingt das Teil nicht so gediegen und edel.
Die ersten Wochen war ich nicht sicher ob ich es behalte, aber inzwischen hat es den Tech21 VT-Bass als Preamp Nr. 1 abgelöst.
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
550
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten