Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, das geht natürlich immer.Bassculture?
Einerseits natürlich völlig richtig, andererseits- wenn der PU wirklich gut klingt, why not?Jo, das geht natürlich immer.
Ist aber die Frage ob das für einen Squier Pickup im Wert von ca 40€ lohnt.
Der Duncan Designed hat aber m.E. um einiges mehr Output. also ich persönlich finde den besser als den SDDer Duncan Designed Pickup ist im wesentlichen der SBP-1, der aber in lizenz gebaut wird und Plastikkabel anstelle der Stoffkabel hat.

Wenn Du einen siehst, sag mal Bescheid. Hab in den letzten Jahren nur 2-3 gesehen und dann "leider" nie Bedarf gehabt.Den zu reparieren würde ich nicht machen, dafür gibt es den zu oft gebraucht...
Also mein Duncan Designed PU hat Textilkabel:Der Duncan Designed Pickup ist im wesentlichen der SBP-1, der aber in lizenz gebaut wird und Plastikkabel anstelle der Stoffkabel hat.
Den zu reparieren würde ich nicht machen, dafür gibt es den zu oft gebraucht...
Interessantes Ding.Die ray Ross ist exotisch,
Interessantes Ding.
kann es sein, dass du Katzen und Pferde nicht unterscheiden kannst?Frankensteinern für Anfänger:
Anhang anzeigen 667448Anhang anzeigen 667449
Body ist von einem Squier Classic Vibe 70s Walnut plus Squier Mustang Hals (schmaler Jazzbasshals)
Und wie klingt dat Teil?Anhang anzeigen 667639
Der ursprüngliche Bass war ein Fame Baphomet 6, den ich sehr günstig in der Bucht ersteigert habe. Im Nachgang weiß ich, warum. Zwei Stimmmechaniken waren nach kurzer Zeit defekt und vor allem hatte der Halsstab einen Schlag weg, sodass er beim Nachziehen gebrochen ist. D.h. ich musste das Griffbrett ab machen und den Halsstab erneuern. Daraufhin habe ich so gut wie alles erneuert (außer dem Holz und der Bridge ist nichts mehr Original). Die Pickups sind DELANO SBC HE/S-4 Quadbucker und die Elektronik ist komplett passiv und offensichtlich ohne Potis. Mit den vorderen zwei Schaltern kann man alle Kombinationen von den drei Pickups schalten und mit den hinteren drei Schaltern schaltet man jeden einzelnen Pickup parallel, split Coil oder seriell. Man hat also sehr viele Kombinationen. Die Stimmmechaniken sind Hipshot Licensed Ultralite HB6Y.
Äußerst flexibel natürlichUnd wie klingt dat Teil?
Also wenn du mal was aufnimmst, bitte postenÄußerst flexibel natürlichIch habe den Bass heute erst fertig gemacht. Probiere ihn gerade aus. Am besten gefällt mir aktuell die Position Bridge und Mitte. Aber auch alle anderen Positionen sind sehr interessant. Z.b. nur der mittlere Pickup parallel klingt wie ein Musicman.
Frankensteinern für Anfänger:
Anhang anzeigen 667448Anhang anzeigen 667449
Body ist von einem Squier Classic Vibe 70s Walnut plus Squier Jaguar Hals (schmaler Jazzbasshals)
Besser leichtere Mechaniken als eine schwerere Brücke. Nimm Gotoh Resolites GB640, dann sparst Du locker 160-180gr an der Kopfplatte.Da das ja ein sehr leichter Body ist (gesamter Bass =3,6 kg) hab ich natürlich 'ne gewisse Kopflastigkeit mit den Squier Tuners.
Würde eine etwas schwerere Gotoh Bridge (wiegt 60 Gramm mehr als ein einfacher Blechwinkel) da spürbar was bewirken an meiner linken Schulter?
