zeitangaben

igsman

igsman

Well-Known Member
Bassix
ß34.156
moin,
bei mir zeigts immer irgendwelche verrückten Uhrzeiten, an der stelle an der man sieht wann der letzte post zum Thema kam, an.
also nicht zu sehen, ob das Thema noch aktuel o. von vorgestern ist.
mitn Handy komm ich nicht in den Flohmarkt rein.
vielleicht liegts an ner Einstellung bei mir?
vielleicht weis wer was?!
achso, vorm bassic pimp ging das alles.
 
bigfellow

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß26.330
Mmhhhh, was sind denn "verrückte Uhrzeiten", mach doch mal ein Beispiel. Ich schau mal eben für diesen Thread.
Es ist jetzt 09:46, ich speichere mal und schaue...
Edit: Jetzt sagt er natürlich "Bigfellow, vor einem Moment.... Warte ich mal
Derweil: Diese Angaben kommen ja nicht von Dir, und ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, wie Deine Einstellungen....
Ich schau mal schnell, was man im Profile bzgl. Zeit einstellen kann...
Also, ich habe in den Grundeinstellungen (hier bei bassic.de) "UTC+2 osteuropäische Zeit" stehen.
Damit funktioniert die Zeitangabe für den letzten Beitrag eines Threads jedenfalls.
Ich schau nochmal..
Jau, jetzt steht da vor 4 MInuten, alles gut...
Und was machen wir jetzt mit Dir...
Hast Du denn an den Zeit-, Datums-, Orts-, etc. Einstellungen Deines "Rechners" in letzter Zeit etwas geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
igsman

igsman

Well-Known Member
Bassix
ß34.156
nein hab nichts verändert.
bei mir steht "jetzt" z.bsp. da, dass dein post heute um 21.46uhr raus ging.
so ist`s eigentlich immer.
"vor einen Moment" macht er immer noch richtig.
doch sobald es in eine Uhrzeit um-switcht, wird es "verückt" ;-)
is auch kein beinbruch, doch vielleicht weiß ja eine admin was dmit anzufangen.
 
igsman

igsman

Well-Known Member
Bassix
ß34.156
You get ß10 for New Post. 23.02Uhr! hat er mir eben gesagt.
also ich laufe hier irgendwie in ner anderen zeit mit:zyklop:
 
W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Bassix
ß57.368
Ist die Uhrzeit immer um 12 Stunden "verrückt"? Liest sich bei Deinen Beispielen zumindest so.

edit: Erstellt um 11:19
 
4low

4low

Über-Bayudankse
Nur ein Tipp wg. Handy: ich weiss ja nicht, welches Handy Du benutzt - beim iPhone kann man den Flohmarkt nicht öffnen, wenn man das Gerät vertikal, also hochkant hält... in der Horizontalansicht geht es...
 
igsman

igsman

Well-Known Member
Bassix
ß34.156
Ja es scheint sich immer so um ca 12 h zu handeln. Nein, wenn ich mein Handy horizontal drehe komm ich leider auch nicht in den Flohmarkt rein.
Das floh Markt problem scheinen aber mehrere members zu haben.
das wäre schon dufte wenn man da was machen könnte.
 
Quoth

Quoth

rabenschwarz
Bassix
ß10.577
Ich komme mit meinem Handy, wenn ich es horizontal halte, ohne Probleme in den Flohmarkt.
Du solltest wirklich mal schauen ob Du in deinen persönlichen Einstellungen hier im Forum irgendwie UTC-10 stehen hast.
 
 

Oben Unten