Geosammler
Ehrenmitglied
Dicker als 135 ?
ZEIG !
( Kein Bild...................)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dicker als 135 ?
ZEIG !
( Kein Bild...................)
Ja nee....Bild aus dem Internet....
Ist das dann die 140er eine "B, also H"-Saite oder ne "B, also B-flach, du weißt schon"-Saite?
...Khehtarristen reden in jeder Sprache komisches Zeug....PS: Das sind echte Zitate vom Gitarrero. Ist aber auch schwer, wenn man multisprachlogal in der Band redet.
Kommt drauf an.Ist das dann die 140er eine "B, also H"-Saite oder ne "B, also B-flach, du weißt schon"-Saite?
Können wir uns auf "der ganz dicke Draht" einigen?
140
(Wir reden hier noch von Saiten, oder?)
Der war gut!!Ihr seid ja alle verrückt.
Ihr dünndrahtigen Anfänger! Hier ein Bild der B/H-Saite, die ich gerade aufziehe.Meiner ist dicker...![]()
Ihr dünndrahtigen Anfänger! Hier ein Bild der B/H-Saite, die ich gerade aufziehe.
Nö, bin kein Brückenbauer. Aber mit dem Ton kannste Brücken einreißen!Bist du Brückenbauer?
... Aber die halten auch nicht ewig ... Ich sag nur: Carolabrücke.
Nö, bin kein Brückenbauer. Aber mit dem Ton kannste Brücken einreißen!
0,140 ZollWas sind das eigentlich für Einheiten?
Pfff... EierschneiderIhr dünndrahtigen Anfänger! Hier ein Bild der B/H-Saite, die ich gerade aufziehe.
Ich wollte nicht petzen, aber das waren gar nicht wir Posaunisten,Nö, bin kein Brückenbauer. Aber mit dem Ton kannste Brücken einreißen!
"B-Saite", es heißt " B"!![]()
...Können wir uns auf "der ganz dicke Draht" einigen?
Meiner ist dicker...![]()
Dicker als 135 ?
140
(Wir reden hier noch von Saiten, oder?)
... - ...auf meinem 7-Saiter ist der tiefste Ton das "Fis" unterhalb des "H's"... - ...175-er Stärke, tho...
Du weißt, was man über Männer mit dicken Saiten auf dem Bass sagt, ne?175-er
Du weißt, was man über Männer mit dicken Saiten auf dem Bass sagt, ne?
*husthustüberkompensationhusthust*
Meiner ist dicker...![]()
... - ...*hüthtel*...
Ich verneige mich in Ehrfurcht!...ihr Amateure...... - ...auf meinem 7-Saiter ist der tiefste Ton das "Fis" unterhalb des "H's"... - ...175-er Stärke, tho...
... - ...Griffbrettbreite: Flugzeugträgerbrett...Mensur: 35''... - ...Hersteller: "Torillo"...Modell: Volta...
P.![]()
...ihr Amateure...... - ...auf meinem 7-Saiter ist der tiefste Ton das "Fis" unterhalb des "H's"... - ...175-er Stärke, tho...
... - ...Griffbrettbreite: Flugzeugträgerbrett...Mensur: 35''... - ...Hersteller: "Torillo"...Modell: Volta...
Ich verneige mich in Ehrfurcht!
![]()