Zusatzbox EICH 112Pro

LOWEND

LOWEND

BoomBASStix
Beiträge
134
Ort
Schweiz 🇨🇭
Bassix
ß10.395
Liebe Bass Gemeinde. Ich möchte eine kleine passende Zusatzbox von Eich für meinen 112Pro. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich mit einer 112xs 115xs 210xs aus der xs Serie gemacht? Harmoniert eine 112xs 8ohm Zusatzbox evt. am besten mit den 500w, da es jetzt auch den 212er Combo gibt?
Bässte Grüsse L
 

Anhänge

  • a5eeeb72-0643-49cc-b8a7-2d978e5bc8ee.jpeg
    a5eeeb72-0643-49cc-b8a7-2d978e5bc8ee.jpeg
    235,1 KB · Aufrufe: 40
Der Thomas Eich hat mir vor einiger Zeit bei einer Vorführung mal eine 112xs an eine BC112 (ohne Pro) testweise angeschlossen und das klang schon sehr amtlich, auf jedem Fall brachte es deutlich mehr Druck.
Greif zum Telefon und ruf den Thomas an. Dann kannst Du ihm genau sagen, welche Vorstellungen Du hast und er wird Dir dann die passende Empfehlung geben.
 
Ich spiele seit einiger Zeit den BC112Pro.
Wenn es etwas größer ist, dann mit der 112er Zusatzbox.
Reicht - bläst zur Not alles weg, einschliesslich dem Rest der Band.
Vergleich mit anderen Zusatzboxen hab ich nicht - aber die 2 12er passen!
 
Ich hatte mal zum Tecamp Puma Combo (dem bc112 sehr ähnlich) die xs112 (damals noch mit Neodym Speaker). Funktionierte gut, hab die Box dann aber verkauft, weil ich die extra Lautstärke am Ende nicht brauchte und der Combo mit dem Schrägsteller und den kompakten Maßen einfach am besten funktionierte. Hab ihn immer noch und er macht regelmäßig seine Gigs..
 
Hello Lowend,
Ich hatte den Eich 112 Pro sowohl mit der XS 112 als auch mit der XS 115 als Ergänzung (beide in der aktuellen Version) Beide Kombis hatten was, die mit 112 war sehr transparent, die mit 115 hatte, nun ja, mehr Lowend 😉. Ich glaube das ist Geschmackssache und musst Du für Dich prüfen.
Inzwischen ist der Eich 112 Pro verkauft und ich bin bei T1000 + XS 112 + XS 115 gelandet, das ist für mich eine super flexible Lösung.
 

Zurück
Oben Unten