1. Freies, allgemeines Orangentreffen in Hannover

rootbert
rootbert
Orangeat
Orangenmeute angetreten!

@StonerGreg @OliB. @matteagle @Slidemaster Dee @ElectricMorus @digitalkeule @Zomok @Zoidson @Bassbernd99 @Lyons @Der Steff @Hicetea @Behzi @erdbeer-kiri @Isso @Horst Sergio @MauMau und wen ich noch vergessen habe... ... und eigentlich auch gern sonstige Interessierte, die mal guten Sound hören wollen :D

Hier mal der Organisationsthread für eine sommerliche Plantagenbesichtigung in Hannover...

Eine in Frage kommende Location wurde schon besichtigt, Details sind hier zu lesen: https://www.bassic.de/threads/the-orange-home-fat-warm-and-juiiiiicy.14869550/post-17249407

Kurzfacts: Gratis! Sportgaststätte - Equipment einschließbar, ebenerdig, günstige Verpflegung, gut mit Öffis und Auto erreichbar. Nachteil: bei ner erwarteten Teilnehmerzahl von ~15 Personen ist keine geschlossene Gesellschaft möglich, kann sein, dass da 5-6 andere Hansels rumlungern.

Weitere Locations werden ausbaldowert, wichtig wäre für sowas aber erstmal ein Termin, dann kann man weitersehen.

Ein Doodle zur Terminabstimmung gibt's hier: https://doodle.com/poll/pns6u399d6anwt95
 
Zuletzt bearbeitet:
StonerGreg
StonerGreg
Das Ding aus dem Sumpf
Sowas ähnliches hat damals mein Vadder zu meiner Mudder... ach lassen wir das... :ugly:
Diese Bilder will ich nicht in meinem Kopf... 😖

8880DD43-E1EF-4A87-8FDC-A8DEA53D7462.jpeg
...so ist es besser. 🙃
 
Lyons
Lyons
Well-Known Member
Bassix
ß20.995
Klasse Aktion hier. Vielen Dank für die Mühen der Orga. Ist zwar verdammich weit für mich und mit Unsicherheiten behaftet, weil meine Tochti ne Op hat und ich als Betreuung mit nach München gehe … aber Euch kennenlernen und Krach mit Orangen machen würd ich einfach furchtbar gern! Ich hoffe, ich kriege das irgendwie hin! Ach wär dit schön wa?!
 
Zoidson
Zoidson
Well-Known Member
Bassix
ß6.228
Tolle Aktion und vielen Dank fürs kümmern rootbert! Schichtdienstbedingt muss ich am Wochenende oft arbeiten und die paar freien Wochenenden sind dann in der Regel schon verplant. Da Hannover aber quasi fast um die Ecke ist, bin ich zuversichtlich, dass ich zumindest für ein paar Stunden vorbei kommen kann!

Das einzige, was Orange-Equipment zumidest nahe kommt, ist aktuell bei mir ein Tech21 Oxford Preamp. Ich bin aber sehr gespannt auf eure Südfrüchte! Wenn es keinen stört, werde ich wohl den Super Bassman und/oder den V4B mitnehmen. Beide würde ich gerne mal über eure Orangeboxen hören!
 
 

Oben Unten