10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Moin. Leider wirds terminlich dieses Jahr auch nicht viel entspannter bei mir...Bock hatte ich aber schon, wobei ich auch dieses Jahr nix von Orange besitze, da ich seit 140 Jahren GK spiele:-P. Hannover sind nur 70Km von hier und ich hätte schon Bock das Ensemble mal kennenzulernen

Mitbringen könnte ich

Spector LE 1979 mit durchgehendem Hals, Walnusflügeln und Dimarzio P/J PUs. Evtl bald mit GHS Pressurewounds bestückt für den 70s Funk und Rocksound

oder

Den bassgewordenen 80er Jahre Antichristen: Spector Euro Lx4 mit EMG PUs, EMG Preamp, Crowninlays und fettem Lackpanzer.

oder

Einen meiner Rays (4H oder Special 5HH) mit Anti-aged (höhöhö) Sparklefinishes.

Als Amp würde ich meinen Ende 80er Jahre GK 400RB II mitbringen und mein MXR loaded-Effektboard. Boxen brauche ich bei euch Wahnsinnigen garnicht anschleppen. Das was ich an Boxen hab ist für euch eh Spielzeug (1x10 und 2x12).

Terminlich ginge es bei mir eher später als früher (bezogen auf den angebotenen Zeitraum)

Edit: Meine persönliche Meinung ist lieber 2 Bässe mitbringen und evtl die Boxenturm/Röhrenampmanie etwas zurückfahren bzw. aufteilen wer was mitbringt. Würde vieles erleichtern, aber das ist nur meine Tasse Tee.
 
Zuletzt bearbeitet:

:prost:
Ich kenne ja nur meinen alten Ray und feier den wirklich ab. Deinen hab ich nur mal im MM Thread gesehen und find den optisch zumindest schon geil. Über kurz oder lang muss ich auch mal einen "neueren" ankrabbeln...
 
Wo ist das eigentlich? PLZ? 🙃

30916 Isernhagen :bier:

Und ihr seid alle schweinepriesterige Schrittwichtel :ugly:

Und ja, ich betone nochmals angesichts des (zwar geilen) Overkills vom letzten mal: nicht zu viele Türme und Bässe anschleppen - da fällt die Hälfte hinten runter. Die, die nicht dabei waren können ja mal das Ende vom letzten Thread durchgehen, das Feedback war da eigentlich relativ einheitlich.

Ich schlage vor, dass wir eine Kombination der zwei eh meistgewählten Kategorien machen: jeder bringt einen Stack, einen Bass, ein Board (oder weniger) mit UND wir gucken mal, ob wir n Pedalspezialisten an Land gezogen kriegen :prost: mit allem Zipp und Zapp + Schrottwichteln haben wir dann für den Abend genug Agenda.

Es wird zu 99,8% auch wieder auf einen Freitag hinauslaufen, da es Sonntags keine Frühstücksmöglichkeit gibt - fand ich aber ganz angenehm ehrlich gesagt, so hatte man noch was vom Wochenende. Und wenn man das rechtzeitig weiß, geht ja ggf. auch noch n Tag Urlaub.
 

Zurück
Oben Unten