10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Sowas hier?
35DD52C0-D0C8-473E-BE84-C9CC434E6A55.jpeg

…oder eher sowas? :gruebel:
9656ED67-63E8-4658-A4B0-9F10EE181B37.jpeg
 

Kombination aus 2 und 3 bitte :opa:

Zwecks Termin: bei den Rats ist im angepeilten Zeitraum scheinbar nix weiter geplant, Pille meint ich soll mit euch was ausbaldowern und mich dann nochmal melden... er freut sich (auch auf @StonerGreg :ugly: )

Hier das Doodle (pack ich auch nochmal in den Startbeitrag): https://doodle.com/poll/gnpxcpyxbtu6c82v?utm_source=poll&utm_medium=link

Jamas, ihr Schluris! :prost:
 
Danke für die Erinnerung. :-) Ist eingetragen!

PS: gab es jetzt eigentlich ein "Konzept"? Ich hatte den Thread nicht immer verfolgt :IIch würde wohl eh mit leichtem Gepäck kommen. Mein Amp ist ja nichts besonderes aka unter 5 Kg und 1000 Watt. :D Aber der Spector kommt definitiv mit.
 
Danke für die Erinnerung. :-) Ist eingetragen!

PS: gab es jetzt eigentlich ein "Konzept"? Ich hatte den Thread nicht immer verfolgt :IIch würde wohl eh mit leichtem Gepäck kommen. Mein Amp ist ja nichts besonderes aka unter 5 Kg und 1000 Watt. :D Aber der Spector kommt definitiv mit.

Gibbet! :D Chris Jupiter kommt mit voller Produktpalette und nagelneuer Bass-Vollröhre aus dem eigenen Stall vorbei :bier: ansonsten etwas schaumgebremste Gearauswahl, vor allem mit Blick auf die Bässe - jeder nur ein Kreuz!
 
Es fehlen mindestens noch: @Ratterbass @Masl @Mudskipper @DerWaechter667 @Lyons @ElectricMorus @KOEPPE @erdbeer-kiri @pitsieben @Noble :D

Lasst doch bitte mal eure Sekretär*innen eure Terminkalender checken :prost:
Done

Edit meint, dass ich da relativ limitiert bin in dem angegeben Zeitraum. Kann leider nur 2 Termine angeben. Sollte sich ein anderer Termin ergeben, müsste ich spontan gucken. Auf der Arbeit ist es im Moment wirklich voll stressig Und zugeballert mit Terminen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten