ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß369.667
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheiße wie geil! KT88?
Ich kann dich gerne im Bulli mitnehmen wenn zeitlich alles passt. Dann machen wir ne lustige Fahrgemeinschaft aus Dortmund.Ja geil...ich werde zwar im Frühjahr ständig an den WE's unterwegs sein, aber vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück...![]()

Danke...ich würde aber vermutlich selbst mit WoMo kommen...Ich kann dich gerne im Bulli mitnehmen wenn zeitlich alles passt. Dann machen wir ne lustige Fahrgemeinschaft aus Dortmund.![]()
Okay, äh.. woher bekommt man so eine … H a r t k e Bass Attack? Jetzt nur mal rein rheoretisch…Zum Schrottwichteln ist alles zugelassen, aber bitte kein Hartke "Bass Attack". Wer das mitbringt bekommt 2 Hartke Transporter mit nach Hause.

Habs selbst geschossen. Ist doch noch gar nicht lang her!Woher hast du denn das Jugendfoto von @Behzi und mir…?

Ihr wart Influencer für youth lumberjack gear?Woher hast du denn das Jugendfoto von @Behzi und mir…?
Sind wir immer noch.Ihr wart Influencer für youth lumberjack gear?
Zwei deiner Grundschüler?Habs selbst geschossen. Ist doch noch gar nicht lang her!
Ey! Nix gegen @Behzi und @Slidemaster Deeviele Muckis, wenig Hirn, wa?

Ach watt, kann ja nicht jeder eine Wall of Sound in Hardware anschleppen…Hmmmm, jetzt spinnt mein Delay. Ich glaube, das ist ein Zeichen. Ich überlege ja schon die ganze Zeit, ob ich mich mit meinem Kleinkram überhaupt sehen lassen kann und soll.

Fürs Vol 2 gilt ja "soll ja nicht";Ach watt, kann ja nicht