10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Hat ggf. jemand noch eine FMC 115, die er mitbringen würde? So was würde mich mal im Vergleich zur OBC115 interessieren, die ich dann mitbringen würde.
 
Hab zwei verschiede FMC 115, da kannst du dir gerne eine raussuchen ;-) Also zum antesten :D
Das eine ist eine 153 mit Eminence Kappalite, bei der anderen müsste ich mal reinschauen.
 
Soooooooooooooo

Hotelzimmer sind klar für
@rootbert
@StonerGreg
@uncool sam
@Slidemaster Dee
@quarkfrosch
@der|grmpf
@Horst Sergio
@Moldinho
@Der P
@digitalkeule
@Masl
@rob_bob
@fmm (dir schreibe ich gleich noch ne PN mit allem wichtigen)

Habe eben nochmal mit Chris telefoniert: er kommt mit seinem Amptech, freut sich riesig, wird auch in der Halle pennen, also bis tief in die Nacht für Schnack und Kram zur Verfügung stehen. Er bringt von jedem Gerät 2-3 Stk. mit zzgl. den Titan 200 250. Hat jemand schon konkretes Interesse an irgendwas aus seinem Musterkoffer?

Ich freu mich schweinemäßig auf euch! <3 :prost:
 
Soooooooooooooo

Hotelzimmer sind klar für
@rootbert
@StonerGreg
@uncool sam
@Slidemaster Dee
@quarkfrosch
@der|grmpf
@Horst Sergio
@Moldinho
@Der P
@digitalkeule
@Masl
@rob_bob
@fmm (dir schreibe ich gleich noch ne PN mit allem wichtigen)

Habe eben nochmal mit Chris telefoniert: er kommt mit seinem Amptech, freut sich riesig, wird auch in der Halle pennen, also bis tief in die Nacht für Schnack und Kram zur Verfügung stehen. Er bringt von jedem Gerät 2-3 Stk. mit zzgl. den Titan 200 250. Hat jemand schon konkretes Interesse an irgendwas aus seinem Musterkoffer?

Ich freu mich schweinemäßig auf euch! <3 :prost:
😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
 

Was gibt es denn da mißzuverstehen? 😳
dEr NormAle JiVe HaT dOcH Nen MasTeR

Der Mini war halt der Jive mit NUR dem Gain Regler, sonst nix. Schaltung 1:1 identisch. Wer seinen Jive als Zerre nutzt und den Master unter 12 Uhr stehen hat, wird mit dem Mini halt nicht glücklich. Der Unterschied ist irgendwie nicht angekommen.
 

Zurück
Oben Unten