10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Hello @rob_bob Weisst Du schon, ob Du bei mir mitfahren möchtest?

@all Wer bringt jetzt eigentlich was mit?

Hat jemand Interesse, einen niegelnagelneuen Fender Aerodyne Jazzbass auf dem Treffen zu flohmarkten? Dann bring ich den mit.
Hallo @digitalkeule: Kämpfe noch mit mir wegen der Strecke, hätte aber schon Lust darauf. 2. Risikofaktor: was ist, wenn ich dort so viele gute Basser treffe, dass ich mit einer akuten Depression wieder nach Hause komme?:fear:
Hinfahrt 10.6. Rückfahrt 11.6., korrekt?
 

Moin Lüüd,
nachdem ich leider gezwungernermaßen ein paar Wochen vom Forum abwesend war,
lese ich heute, das sich da ein paar verrückte coole Leute treffen wollen, die ich gerne
mal persönlich kennen lernen würde.
Wenn also noch ein Plätzchen (nicht Keks) frei wäre, wäre ich gerne dabei.
Das wäre schön, wenn Du auch dabei wärst 🙂.
@rootbert Ich gehe davon aus, dass es reichlich Amps gibt, wir würden also nur den ein oder anderen Bass mitbringen 🙂.
Haben wir eigentlich schon fest zugesagt?
Dann jetzt: Wir sind dabei 🙂 und ich freue mich riesig, Euch alle kennen zu lernen bzw. wieder zu treffen
 
Der Amp heißt aus Gründen inzwischen übrigens Titan 250 :ugly:
@rootbert: hast Du denn den Besuch vom Jupiter mit seinen Klamotten auf den 10. verlegen können? Nicht, dass der nachher bei der Hochzeit am 13. auftaucht…
Ehrlich gesagt, der Amp hätte mich auch wirklich interessiert, würde mich freuen, wenn ihr ausgiebig testet und paar Videos mitschneidet… Ist echt Mist, dass ich da nicht kann. xx(
 
Ach so,
ganz vergessen.
An Equipment hätte da einen EBS classic 450 (gell @rootbert ;-) ) auf FMC 215 N2 MH.
Bässe nix besonderes, BB434, Epi Schraubhals Bird mit Babicz Bridge und EMG TBHZs.
Kannst gerne meinen Platz haben. Bin jetzt leider doch verhindert an dem Termin.
Ich hätte ja den Gibson TB mit gebracht, falls er bis dahin noch da wäre. Passt also.
Über den EBS wird sich @der|grmpf aber sehr freuen. Der sucht ja noch so ein Teil zum mal anspielen. Passt also auch.
@rootbert, könntest Du mir dann bitte, falls es was wird, die Kosten für Hotel usw. mitteilen?
Hotelzimmer kannst Du dann auch meins haben. 55€ die Nacht.
 
Kannst gerne meinen Platz haben. Bin jetzt leider doch verhindert an dem Termin.
Ich hätte ja den Gibson TB mit gebracht, falls er bis dahin noch da wäre. Passt also.
Über den EBS wird sich @der|grmpf aber sehr freuen. Der sucht ja noch so ein Teil zum mal anspielen. Passt also auch.

Hotelzimmer kannst Du dann auch meins haben. 55€ die Nacht.
Danke, Dein Angebot würde ich gerne annehmen.
@rootbert, wie läuft das mit der Hotel Buchung?
 
Geht doch! :D Sehr schön :D Einzelzimmer mit Meerblick? Alle weiteren Konditionen und Kostenpunkte sind klar?
Yepp, dann bitte noch ein Einzelzimmer für mich. Meerblick? Leute ... hab ich mich jetzt auf der Karte vertan oder seid ihr weiter im Norden als gedacht... oder sind wir auf nem Hügel und es gibt wegen der reinen Luft so gute Fernsicht:D

Was gibt's an weiteren Kostenpunkten zu beachten?

@digitalkeule: ist bei Dir im Auto noch Platz? Jemand Interesse an GK 700RB ii, FMC 210H N2 oder BB734?
 

Zurück
Oben Unten