1000 Bassic-Family-Members

admin

Sam
Bassix
ß992
was machen wir bei 1000-Family-Members? Irgendwelche Ideen? zB jeder macht ein Privat-Fest mit sich selber und sendet ein Foto davon ein oder sonst welche schräge Ideen? [:D]

es sollte mit relativ einfachen Mitteln (v.a. auch zeitmässig) umsetzbar sein...

Sam
 

afri

New Member
Bassix
ß246
die idee hatte ich auch schon, aber es ist schwer alle zu verabreden, da ja auch nicht wirklich klar ist, wann die 1000 erreicht ist...

die frage ist gar nicht so schwierig...
nur die antwort [:D]

alex.afri
 

wuffi

New Member
Bassix
ß262
*afro.motte zustimm*

und es ist auch unfair gegen die die nicht die möglichkeit haben etwas aufzunehmen.

mfg
wolfgang


 

afri

New Member
Bassix
ß246
hm... stimmt... ich kann zwar aufnehmen, aber das klingt dann auch dementsprechend =D

begrüßt doch den 1000. Member irgendwie ganz besonders...

ach keine Ahnung...

afri.alex
 

wuffi

New Member
Bassix
ß262
ich hab da eine idee. vielleich seinen namen groß auf die index seite posten. zb in der form: "Die bassic.de Gemeinde begrüßt recht herzlich den 1000 member .... ."

mfg
wolfgang


 

merz

Active Member
Bassix
ß240
Was passiert den bei dem 10.000ten ??
Feuerwerk und Konzert im Central Park?
Lebenslang Groupies frei, (was eigentlich die Bezeichnung für männliche Groupies??? Groupen, Groupert, Groupollo... oder)
Drogen so wie frisches Dbst und Gemüse, Wasser, jede Woche neues Equipment, Alltournee. Eigene Stadt, Flugzeug Rakete Schiff.
Oder reicht vielleicht sogar einfach die Ehre der 10.000 von 9.999 anderen stolzen bassic-membersenesnen zu sein..
joa.
 

Mephiston

New Member
Bassix
ß240
Nun ja wenn Slaphannes und ich ein kind hätten dann hiese das Marian und würde ein trauriges leben als ein Familienmitglied führen .
Aber was das hier heist wüsste ich auch gern.
 
Oben