1000 Bassic-Family-Members

admin

admin

Sam
Beiträge
823
Ort
CH
Bassix
ß1.092
was machen wir bei 1000-Family-Members? Irgendwelche Ideen? zB jeder macht ein Privat-Fest mit sich selber und sendet ein Foto davon ein oder sonst welche schräge Ideen? [:D]

es sollte mit relativ einfachen Mitteln (v.a. auch zeitmässig) umsetzbar sein...

Sam
 
ein (virtuelles) saufgelade im forum [?][:D]
schwierige frage [xx(]

mfg
wolfgang


 
die idee hatte ich auch schon, aber es ist schwer alle zu verabreden, da ja auch nicht wirklich klar ist, wann die 1000 erreicht ist...

die frage ist gar nicht so schwierig...
nur die antwort [:D]

alex.afri
 
jeder sollte sein geilstes bassolo einschicken und das beste gewinnt:-)

müli!
 
*afro.motte zustimm*

und es ist auch unfair gegen die die nicht die möglichkeit haben etwas aufzunehmen.

mfg
wolfgang


 
hm... stimmt... ich kann zwar aufnehmen, aber das klingt dann auch dementsprechend =D

begrüßt doch den 1000. Member irgendwie ganz besonders...

ach keine Ahnung...

afri.alex
 
ich hab da eine idee. vielleich seinen namen groß auf die index seite posten. zb in der form: "Die bassic.de Gemeinde begrüßt recht herzlich den 1000 member .... ."

mfg
wolfgang


 
Was passiert den bei dem 10.000ten ??
Feuerwerk und Konzert im Central Park?
Lebenslang Groupies frei, (was eigentlich die Bezeichnung für männliche Groupies??? Groupen, Groupert, Groupollo... oder)
Drogen so wie frisches Dbst und Gemüse, Wasser, jede Woche neues Equipment, Alltournee. Eigene Stadt, Flugzeug Rakete Schiff.
Oder reicht vielleicht sogar einfach die Ehre der 10.000 von 9.999 anderen stolzen bassic-membersenesnen zu sein..
joa.
 

Nun ja wenn Slaphannes und ich ein kind hätten dann hiese das Marian und würde ein trauriges leben als ein Familienmitglied führen .
Aber was das hier heist wüsste ich auch gern.
 

Zurück
Oben Unten