1500 Tage bei Bassic

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Beiträge
23.019
Lösungen
12
Ort
Ostfriesen-Bräu
Bassix
ß2.822.325
Moinsen!

Ich habe gerade festgestellt, dass ich heute auf den Tag genau seit 1.500 Tagen bei bassic registriert bin. [:-)]

Wollt' ich Euch nur mal ehm so sagen...
Geschenke bitte unten rechts in der Vitrine abstellen. Danke. [;-)]

 
Glückwunsch, altes Friesenhaus[;-)]

Gute 4 Jahre...macht Spaß hier mit Dir...auf weitere zigtausend Tage
 
Darauf hätten wir vorhin eigentlich anstoßen müssen [¦)][¦)][¦)]
 
Jaja, wenn man sich schon selbst loben muss [:-P]

Glückwunsch auch von mir, oder viel besser: Danke, dass du uns bereicherst.

Ich habe soeben meine Jamsession-Premiere hinter mich gebracht.
 
gratuliere dem wissenden Firesen, mögest du uns noch lange erhalten bleiben..;-))
 
Holla Arno!
Liebe Grüße nach Leer!

Hoffe, dass du uns noch lange -mit deiner positiven und humorvollen Einstellung-natürlich inklusive Fachwissen- erhalten bleibst![;-)][:-)]
 
8684 Beiträge in 1500 Tagen. Wenn man davon ausgeht, daß du nicht jeden Tag online bist . . . Alle Achtung, guter Schnitt, fleißiger Poster! Glückwunsch!
 
Glühstrumpf!


Hau Rein und bleib mindestens nochmal 1500 Tage hier!
 
Herzlichen Glückwunsch [:-)]

Ohne Dich (und einigen anderen) wärs hier nur halb so informativ und unterhaltsam.
 

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Moinsen!

Ich habe gerade festgestellt, dass ich heute auf den Tag genau seit 1.500 Tagen bei bassic registriert bin. [:-)]

Wollt' ich Euch nur mal ehm so sagen...
Geschenke bitte unten rechts in der Vitrine abstellen. Danke. [;-)]

Und wozu soll man dir jetzt gratulieren? Das du die Tage hast verstreichen lassen? Tolle Leistung...

Friesland Ende letzten Jahres:
Dezember 08 - Nymi: "Ach Gott, ist Friesland im Winter langweilig. Ich glaub ich bring mich um...oder ich zähl mal die Halme auf meinem Reetdach..."
Januar 09 - Nymi: "Ach Gott, ist Friesland im Winter langweilig. Ich glaub ich bring mich um...oder ich zählmal die Tage, die ich und Mama schon auf der Welt sind und teil die Zahl dann durch Pi."
Februar 09 - "Ach Gott, ist Friesland im Winter langweilig. Ich glaub ich bring mich um...oder ich addiere mal die Telefonnummern von Leer."
März 09 - Nymi: "Ach Gott, ist Friesland im Frühling langweilig. Ich glaub ich bring mich um...oder ich zähl mal die Windungen an meinen Bassaiten."
April 09 - Nymi: "Ach Gott, ist Friesland im Frühling langweilig. Ich glaub ich bring mich um...oder ich zähle mal die Tage, die ich bei Bassic.ch angemeldet bin - oh, bald 1500! Muss ich nur am 2. Mai schreiben, dass mir das gerade spontan aufgefallen ist. Ich seh schon, das wird doch noch ein tolles Jahr."

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Schön, dass du dich immer für Möglichkeit zwei entschieden hast [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: AmPrayer
Und wozu soll man dir jetzt gratulieren? Das du die Tage hast verstreichen lassen? Tolle Leistung...

Friesland Ende letzten Jahres:
Dezember 08 - Nymi: "Ach Gott, ist Friesland im Winter langweilig. Ich glaub ich bring mich um...oder ich zähl mal die Halme auf meinem Reetdach..."
Januar 09 - Nymi: "Ach Gott, ist Friesland im Winter langweilig. Ich glaub ich bring mich um...oder ich zählmal die Tage, die ich und Mama schon auf der Welt sind und teil die Zahl dann durch Pi."
Februar 09 - "Ach Gott, ist Friesland im Winter langweilig. Ich glaub ich bring mich um...oder ich addiere mal die Telefonnummern von Leer."
März 09 - Nymi: "Ach Gott, ist Friesland im Frühling langweilig. Ich glaub ich bring mich um...oder ich zähl mal die Windungen an meinen Bassaiten."
April 09 - Nymi: "Ach Gott, ist Friesland im Frühling langweilig. Ich glaub ich bring mich um...oder ich zähle mal die Tage, die ich bei Bassic.ch angemeldet bin - oh, bald 1500! Muss ich nur am 2. Mai schreiben, dass mir das gerade spontan aufgefallen ist. Ich seh schon, das wird doch noch ein tolles Jahr."

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Schön, dass du dich immer für Möglichkeit zwei entschieden hast [;-)]

Das zu kommentieren überlasse ich jetzt mal Nymi...

@Arno: Du bist auf jeden Fall eine echte Bereicherung für dieses Forum und bleibst hoffentlich auch weiterhin ein fleißiger Schreiber! [:-)] Gruß nach Leer!
 
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Zitat:Original erstellt von: AmPrayer
Und wozu soll man dir jetzt gratulieren? Das du die Tage hast verstreichen lassen? Tolle Leistung...

Friesland Ende letzten Jahres:
Dezember 08 - Nymi: "Ach Gott, ist Friesland im Winter langweilig. Ich glaub ich bring mich um...oder ich zähl mal die Halme auf meinem Reetdach..."
Januar 09 - Nymi: "Ach Gott, ist Friesland im Winter langweilig. Ich glaub ich bring mich um...oder ich zählmal die Tage, die ich und Mama schon auf der Welt sind und teil die Zahl dann durch Pi."
Februar 09 - "Ach Gott, ist Friesland im Winter langweilig. Ich glaub ich bring mich um...oder ich addiere mal die Telefonnummern von Leer."
März 09 - Nymi: "Ach Gott, ist Friesland im Frühling langweilig. Ich glaub ich bring mich um...oder ich zähl mal die Windungen an meinen Bassaiten."
April 09 - Nymi: "Ach Gott, ist Friesland im Frühling langweilig. Ich glaub ich bring mich um...oder ich zähle mal die Tage, die ich bei Bassic.ch angemeldet bin - oh, bald 1500! Muss ich nur am 2. Mai schreiben, dass mir das gerade spontan aufgefallen ist. Ich seh schon, das wird doch noch ein tolles Jahr."
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
Schön, dass du dich immer für Möglichkeit zwei entschieden hast [;-)]
Das zu kommentieren überlasse ich jetzt mal Nymi...
AmPrayer hat ja Recht, nur mit den Schlussfolgerungen nicht.
Weil das bei uns im Winter immer so langweilig ist, haben wir zahlreiche Dinge erfunden, die uns über die trübe Zeit (also die Zeit ohne Touris, die wir verscheißern können [:D]) hinweghelfen:

Teepunsch
Pharisäer
Grog
Pingel
Rum mit Bunk
Boßeln (mit Köhm)
Grünkohl (auch mit Köhm)
Klaasohm
Paaskefüür
...

[¦)][¦)][¦)]

 

Zurück
Oben Unten