rumblebird2
Wiedergänger
Die Fläche ist nicht plan und soll es auch nicht werden.
Und bei Rundungen mag ich den Hobel nicht so gern
Und bei Rundungen mag ich den Hobel nicht so gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich traue dir durchaus zu eine Wölbung grob vor zu hobeln.Da war es ... das, was mir fehlt: Die Tischlerausbildung
Ich bin ein Rabiat-Autodidakt! Aber solange es am Ende klingt, wie ich will, und sich gut anfühlt, bleib ich zufrieden
Das haben wir gemeinsamWeihnachtsmuffel i
Das wäre ein Grund, den Korpus auf den Grill zu legen! Ich hasse Marzipanfast wie ein Dominostein
Danke für die BlumenIch finde es einfach inspirierend, was Du machst.
Und genau darin liegt mein Problem!Das einzige, was dabei wirklich absolut unverzichtbar ist, ist: GEDULD!
Spannendes Projekt, schade dass ich das nicht früher auf dem Schirm hatte.Mein Selbstbau-Projekt ist auch seit einer Weile(... einer langen Weile.) hier dokumentiert, der Danelectro -Nachbau. Es ist eine tolle Sache, gerade auch, weil ich von dir und den anderen so viel lernen kann! Wenn du Lust hast, mal reinzulesen und was zum aktuellen Stand zu sagen, würde es noch freuen
... und Du bist außer mir der einzige, der ihn schon in natura gesehen hatMir gefällt der Bass(-Body).